Ärzte in Großrudestedt 1 Treffer

Arzt Fachgebiete in Großrudestedt

Arzt in Großrudestedt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Straße des Friedens 1 a
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03634/610139

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung durch das Team des Doktors und des Doktors selbst. Bin in Dauerbehandlung wegen Bluthochdruck. Bin bis jetzt immer gut ü
    ber die Befunde jeglicher Art informiert worden
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03634/610510

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun schon mehrere Jahre in Behandlung. Frau Dr. und das Team sind freundlich, auch wenn es dann auch mal etwas länger dauern sollte
    ! Ich bin bei meinen Kontrolluntersuchungen sehr zufrieden un kann diese Praxis sehr empfehlen, wenn man das Glück hat einen Termin zu bekommen, denn über Patientenmangel kann diese Praxis nicht klagen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    GutsMuthsplatz 24
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03634/623046

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden gewesen mit der Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Marktplatz 13
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03634/30354

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich immer Zeit berät einen gut

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    GutsMuthsplatz 24
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03634/623046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut die Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Weißenseer Str. 4-6
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 03634/603402

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt mit dazugehörigen Arzthelferinen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03634/52-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin das erste Mal beim Dr. gewesen und nur einmalig zufrieden. Sehr freundlich und nett ...nahm mir die Angst und nach der Untersuchung erk
    lärte er mir alles genau.. Muß noch zu einer Untersuchung und werde anschließend wieder zu ihm gehen. Von mir 10 Punkte
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtring 16
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 03634/3197240

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Behandlung, Fachlich sehr zu empfehlen.
    Alles andere was Patienten von sich geben ist Ahnungslosigkeit.
    Bin seid 1999 in Behandlung
    bei Dr. Urban.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Dialyse
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03634/6865-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr fürsorglich, sehr freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Parkweg 9
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 03634/621224

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - fühle mich gut aufgehoben und zufrieden mit der Betreuung, die ich in der Praxis erhalte
    - Arzt erklärte die medizinischen Begriffe und
    Techniken auf verständliche Weise.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03634/52-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr profesionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03634/609670

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie geht den Ursachen auf den Grund und konsequent an die Lösung des Problems. Wir sind mit uns
    erer Kinderärztin sehr zu frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Straße der Einheit 8
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03634/30282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und freundliche Ärztin. Ich empfehle sie zu 100% weiter. Sie hört einen immer zu was . Ich möchte zu keinem anderen Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Straße der Einheit 5
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03634/68080

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin! Absolut zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03634/52-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Notaufnahme am 2.März 2021 ins KH Sömmerda, alles ein wenig kompliziert, mein Sturz hatte einige komplizierte Brüche verurs
    acht - über Sprunggelenk, Mittelfuß und Knöchel.... Von Anfang an war die Versorgung im KH top! Mein besonderer Dank gilt aber Dr. Thomas Brieg, der mich wieder wunderbar rekonstruiert hat. Ein Jahr ist seit dem vergangen, nur wenig erinnert mich noch an das, was letztes Jahr passiert war, da alles top ist, ein paar kleine Spannungen manchmal... fahre wieder Fahrrad, gerade von einer 20 km Tour zurück, laufen ...Narben sind kaum mehr zu finden. An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an Dr. Brieg und sein Team ! Sabine Wäldrich
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Röntgendiagnostik
    Straße der Einheit 5
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03634/68080

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team man fühlt sich gut betreut / behandelt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Haselnussallee 5
    99095 Erfurt, Stotternheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 036204/5590

    Urologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist die "Sorge" um den Termin beim Urologen unbegründet. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für das Patienten-Gesprä
    ch nimmt und Fragen auch verständlich und verständnisvoll antwortet. Dazu ein nettes und unaufgeregtes Praxis-Team. Sowohl der durchgeführte Eingriff als auch die nunmehr andauernde Betreuung und Behandlung als Patient lassen keinen Grund zur Beanstandung aufkommen.
    Frau Dr. Volland geht auf mich als Patienten ein, berät zu Behandlungsmöglichkeiten und zeigt auch Alternativen dazu auf. Der daraus entstandene Behandlungsweg wird durch regelmäßige Kontrollen begleitet. Ich fühle mich als Patient mit - dem Fachgebiet entsprechend manchmal auch sehr "privaten" Problemen - wahrgenommen und sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Mühlstr. 4 c
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 03634/30352

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Zufriedenheit in allen Belangen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Handchirurgie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Bahnhofstr. 21 a
    99610 Sömmerda
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03634/3427556

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Handchirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Von der OP-Vorbereitung über die Durchführung der OP (Hallux valg. + Krallenzeh) bis hin zur Physio-Verord
    nung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Wartezeiten zu den jeweiligen Kontroll- und Behandlungsterminen waren m. E. kurz, die Mitarbeiter - auch unter Zeit- und Patientendruck - freundlich. Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen.
    Die OP wurde von Fr. Dr. Leutloff im KMG Sondershausen selbst durchgeführt. Ich sah mich zu keinem Zeitpunkt während der OP oder des Heilungsverlaufes - dank guter Begleitmedikation- auch nur den geringsten Schmerzen ausgesetzt.
    Danke nochmal an das Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Proktologie
    Bahnhofstr. 36
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03634/52-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich versiert, kompetent, offene Patientenansprache

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Straße des Friedens 1 a
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03634/315688-0

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vollends zufrieden, keine langen Wartezeiten, freundliches Personal.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Strahlentherapie, Röntgendiagnostik
    Karl-Marx-Str. 1 a
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 03634/3189120

    Strahlentherapeutin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich ausreichend informiert gefühlt und war mit der Betreuung und der Behandlung sehr zufrieden.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Parkweg 9
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03634/39017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe einen Knorpelschaden li. Knie, und weitere Einschränkungen. Die Beratung war sehr gut und hat mir für meine weitere Zukunft geholfe
    n.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Erfurter Str. 72
    99095 Erfurt, Mittelhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0361/735068

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches und kompetentes Team. Man hat bei der Ärztin das Gefühl als Mensch und nicht als Nummer behandelt zu werden was bereit
    s damit losgeht, dass man persönlich im Wartezimmer abgeholt wird. Sie geht auf die Beschwerden ein und hinterfragt viele Dinge. Ein positiver Nebeneffekt (Praxis im OG eines Einkaufzentrums) ist, dass hier ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stehen. Das ist viel angenehmer als in der Innenstadt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Franz-Mehring-Str. 10
    99610 Sömmerda
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 03634/612615

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetende Behandlung, gute Diagnose, gezielte OP-Vorschläge,gute Reha Maßnahmen,Kur etc.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21 a
    99610 Sömmerda
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 03634/39117

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente Ärztin. Med.Probleme werden besprochen und. Empfehlungen an Therapiemöglichkeiten.Sehr nettes Praxis Team.Ich bin jetzt
    10Jahre bei ihr.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Zum Kleinen Dorfplan 1
    99098 Erfurt, Kerspleben
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 036203/50090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Möller ist ein sehr gewissenhafter Arzt,kann zuhören,stellt Fragen.Ich denke,dass er bei normalen Krankheiten ein guter Arzt ist.Bei komp
    lizierten Sachverhalten hat er,denke ich,einen zu einfachen Patienstamm.Da würde ich mich überweisen lassen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Parkweg 9
    99610 Sömmerda
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 03634/39017

    Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetender Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde
    Rheinmetallstr. 18
    99610 Sömmerda
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 03634/3195455

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Großrudestedt

In Großrudestedt gibt es 1 Arzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Großrudestedt bewertet.
Großrudestedt hat 1.941 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1941 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]