Kai-Uwe Preiß, Mühlhausen/Thüringen, Neurologe, Arzt

99974 Mühlhausen/Thüringen
Thüringen

Fax: 03601/440559
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Chefarzt oder leitender Arzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 13 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 73 Minuten.
1914Profilaufrufe
-Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Kai-Uwe Preiß die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Kai-Uwe Preiß?

Sind Sie Herr Kai-Uwe Preiß und möchten einen Artikel hinterlegen?

• Bewertung Nr. 594492 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Februar 2009
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ich war vor ein paar Jahren ca. 8 Wochen dort, im Haus 6, das ist die "Allgemeine Psychologie".
    Und alles im allem ist bzw. war das dort ein echtes Armutszeugnis für die Dt. Psychiatrie und Psychologie!
    Mehr will ich dazu nicht sagen. Hier noch ein interessanter Link übers ÖHK http://www.meinungsverbrechen.de/?tag=okumenisches-hainich-klinikum

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    CipralexDepression

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Januar 2003 bis Januar 2013

Habe inzwischen genügend Erfahrungen mit Psychoeinrichtungen/Ärzten gemacht und muss sagen, dass ich von den Fähigkeiten des Dr. Preis durchaus überzeugt bin. Mit seiner Hilfe habe ich es geschafft, in ein "normales" Leben zu finden und meinen Mitmenschen nicht derart aufs Gemüt zu drücken, dass sie daran fast verzweifeln - so wie einst. Bin seit vielen Jahren immer wieder (inzwischen nur noch ambulant) in Betreuung und habe mit seiner Hilfe, in ein normales Leben gefunden. Gehe sehr zuverlässig arbeiten, habe mir die Spinnereien "abgewöhnt", kann inzwischen gut mit Geld umgehen und bin nicht zuletzt doch noch eine verantwortungsvolle Mutter geworden.
    Arrogant? Dr. Preis? Nein! Er schleimt halt nicht, wie die meisten Menschen. Seine Art ist zuweilen sicher sehr direkt. Das verträgt natürlich nicht jeder. Doch lieber eine ehrliche Kritik, als die gewöhnliche Verständnisscheiße zur Entschuldigung für alles von jedem. Kompetenter Arzt-nicht abgehoben, wahrheitsliebend und wie mir scheint auch angenehm wenig materiell eingestellt (Was mir grundsetzlich, der Seltenheit wegen, imponiert.) Manchmal vielleicht etwas ungeduldig. Aber wenn man aus beruflichen Gründen den ganzen Tag das Gejammer psychisch Kranker anhören muss, kann das sicher auch mal ganz schön nerven! Schließlich hat ja so ein Arzt auch kein rosarotes Privetleben, gute und auch schlechte Tage.

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2012 bis Juni 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Das beste am Klinikum ist der Park und die Natur.
    Mir selbst hat der Aufenthalt gar nichts gebracht.
    Die arrogante Art und die provozierenden Behandlungsmethoden von Herrn Preiß, lassen es nicht zu, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Dieser Arzt geht nicht auf die Probleme der Patienten ein.
    Auch einige die Ihm unterstellten Psychologen verfahren nach seiner Behandlungsart und sind sehr von sich eingenommen.
    Der Patient ist hier unmündig und wird behandelt wie ein Kind / Untergebener.
    Diese Einschätzung habe nicht nur ich, sondern auch viele andere Patienten während meines Aufenthaltes bekommen.
    Wenn Ihr psychologisch behandelt werden müsst, dann sucht Euch einen anderen Arzt.

Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Mai 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Diesen Arzt würde ich keinen empfehlen, Dr Preis ist sehr arrogant und sehr von sich eingenommen

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: Februar 2010 bis Februar 2010

Ich werde mit dem Oberarzt keine psychologische Verbindung aufbauen können, aber als Oberarzt bin ich an die wöchentlichen Visiten gebunden. Er macht mir Angst, kommt sehr überheblich und unnahbar rüber. Seine Macht als Oberarzt ist oft in Dominanz und Arokanz zu merken. Ich bin froh, dass ich einen anderen Psychologen habe und somit auch eine gute Therapie machen kann.
    Dass vermehrt Eigentötung nach Gesprächen mit Dr.Preiß erfolgten, bzw. unmittelbar nach Entlassungen, macht es nicht einfacher. Nach solchen tragischen Vorfällen, kann er keine Emotionen zeigen, sondern ist nur Oberarzt und alles was er tut und sagt, ist richtig.
    Das ist meine Meinung und ich bin eine Frau und kann keine Arbeits- bzw. Therapiebeziehung mit ihm aufbauen.

Krankheiten, die Kai-Uwe Preiß behandelt hat

Depression

Medikamente, die Kai-Uwe Preißverschrieben hat

Anafranil, Cipralex

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Neurologe, Nervenarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Kai-Uwe Preiß,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Kai-Uwe Preiß