Palliativmediziner in Mühlhausen/Thüringen 2 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Mühlhausen/Thüringen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Ammerstr. 27
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/446616

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis ist einfach nur spitze . Man kann diese Praxis echt nur weiterempfehlen . Das Personal macht einen sehr guten Job . Es macht ec
    ht Spaß in dieser Praxis Patient zu sein . Die Ärzte die alle da sind machen auch einen guten Job .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bei der Marienkirche 6
    99974 Mühlhausen/Thüringen
    Telefon: 03601/758208

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nicht mehr das was sie mal war. Ich stelle nicht die Kompetenz von Frau Dr. Busch in Frage. Sie ist die Beste. Aber das Team,
    das geht garnicht. Ich habe, obwohl nachweislich heute ab 15 Uhr angerufen werden kann. Also jemand erreichbar ist. Ich habe sage und schreibe 48 mal angerufen. Man hat es ewig klingeln lassen, oder es wurde einfach aufgelegt . Und das, obwohl diese Zeit im Netz ausdrücklich steht. Es ist, wenn es auch noch ein einiges Anliegen ist unmöglich. Dann sollen sie doch den Anrufbeantworter weiter laufen lassen, dann ruft auch keiner mehr an!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Zellaer Str. 2
    99996 Unstruttal, Horsmar
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 036023/50205

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Levi seit September 2005. Er ist ein einfühlsamer und liebevoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Angeh
    örigen. Man kann ihm vertrauen, im fachlichen und privaten Bereich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Rehabilitationswesen
    Hauptstr. 23
    99986 Niederdorla
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 03601/7588177

    Rehaarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Rudolf-Weiß-Str. 1-5
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 03603/855-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war gut, aber ich musste wie alle anderen Patienten unverschämt lange warten.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 13
    99994 Schlotheim
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 036021/80291

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 1
    99947 Bad Langensalza
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 03603/842283
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Im Kloster 7
    37355 Niederorschel
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 036076/99-0

    Anästhesistin

Arzt / Palliativmediziner in Mühlhausen/Thüringen

In Mühlhausen/Thüringen gibt es 2 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Mühlhausen/Thüringen bewertet.
Mühlhausen/Thüringen hat 35.978 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 17989 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Mühlhausen/Thüringen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Mühlhausen/Thüringen beträgt 23,5 Tage und ist damit um 15,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Mühlhausen/Thüringen beträgt 70 Minuten und ist damit um 41 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]