Intensivmediziner in Bad Salzungen 4 Treffer

Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 34
    Telefon: 036961/37-0

Anästhesist, Intensivmediziner

man wird hier mit seinen Problemen ernst genommen, bekommt alles gut erklärt, perfekt

Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kurpromenade 1

Anästhesist, Intensivmediziner

Es ist ein sehr guter Arzt.Ich habe lange nach einen Schmerzarzt gesucht. Er hört zu kann einen verstehen und macht sich ein Bild von einem
    Patienten.Ich bin froh das ich so einen Arzt gefunden habe der mir hilft und mich versteht.
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin
    Heinrich-Mann-Str. 34
    Telefon: 036961/37-0

Neurologe, Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Bad Salzungen

In Bad Salzungen gibt es 4 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Bad Salzungen bewertet.
Bad Salzungen hat 15.851 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 3963 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Intensivmedizin in Bad Salzungen beträgt durchschnittlich 3,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 5,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Intensivmediziner in Bad Salzungen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Intensivmediziner in Bad Salzungen beträgt 25 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.