Ärzte in Seebach 1 Treffer

Arzt in Seebach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Wiesenstr. 39 a
    99842 Ruhla
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 036929/88852

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit einigen Jahren wegen unregelmäßiger Besetzung der "Poliklinik Ruhla" in dieser Praxis.
    Die Arbeitsweise ist so, wie man sich
    das wünscht und es sich gehört! Das komplette Personal ist kompetent, freundlich un zuvorkommend. Ob Corona, Grippe, Probleme mit dem Bewegungsapparat oder Verbrennung, es wurde alles tip top behandelt und behoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Rotberg 54
    99848 Wutha-Farnroda
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036921/96376

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    keine lange Wartezeiten, sehr freundliche Dame am Empfang trotz spätem Termin (17:00 Uhr)
    bin sehr zuufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde
    Ringstr. 20
    99848 Wutha-Farnroda
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036921/279752

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, verständnisvoll, nimmt sich Zeit für seine Patienten (daher mitunter längere Wartezeiten), hört aufmerksam zu und fragt nach, ge
    ht auf Probleme ein und hilft, Lösungen zu finden, optimiert bei Bedarf die Medikation, überweist zur weiteren Diagnostik an Spezialisten - alles so, wie es sein sollte.

    Wie viele anderen Fachärzte, hat er sehr viel zu tun und kann daher aktuell keine neuen Patienten aufnehmen. Er engagiert nicht nur für die Patienten in der Praxis, sondern auch für Patienten in Heimunterbringung.

    Dr. Cichy ist ein sehr liebenswerter Mensch, dem man Vertrauen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Untere Lindenstr. 10
    99842 Ruhla
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 036929/62248

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit mit Termin war max 10 Minuten, die Aphortheke ist gleich unten drunter.
    Auch das Team ist sehr sympathisch und kompetent.
    Ic
    h war total begeistert von der ganzen Atmosphäre.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wallgraben 3
    99880 Waltershausen, Winterstein
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 036259/58257

    Allgemeinmediziner
  • G
    Anästhesiologie
    Heideweg 52
    99848 Wutha-Farnroda, Mosbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0361/4217013

    Anästhesist
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Ringstr. 20
    99848 Wutha-Farnroda
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 036921/279752

    HNO Ärztin
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Wiesenstr. 6
    99842 Ruhla
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 036929/62317

    Rehaärztin
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hörseltalstr. 36 a
    99848 Wutha-Farnroda, Schönau
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 036921/259890
  • K
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchstr. 39
    99848 Wutha-Farnroda, Mosbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036921/91124

    Allgemeinmediziner
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Carl-Gareis-Str. 16
    99842 Ruhla
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 036929/791233

    Allgemeinmediziner
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchstr. 39
    99848 Wutha-Farnroda, Mosbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 036921/91124

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03691/742002

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So eine super liebe Ärztin wir sind mit dem zweiten Kind jetzt schon dort, also wir gehen ins Gesamt schon 8 Jahre hier her einfach Bombe .

    Die Schwestern sind mega Hilfbereit und wenn man ihnen auch höflich entgegenkommt tun sie das auch . Wir hatten immer eine super Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung zu einerTotalendoprothese Hüfte war sehr ausführlich, die Betreuung vor und nach der OP war so, das ich mich gut aufgehoben gefühl
    t habe. Das Team hat mich immer wieder aufgebaut.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Karlsplatz 20
    99817 Eisenach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03691/214050

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Schwestern und eine tolle Ärztin!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurstr. 2
    99817 Eisenach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 03691/746059

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Lohse ist ein Arzt wie der Patient es sich nur wünschen kann. Sehr kompetente Behandlung und Beratung, ausgiebige Untersuchungen um
    Ursachen auch zu finden. Die Praxis Dr. Lohse kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank aus Sachsen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente Beratung ,professionelle Behandlung, so wünsche ich mir die Behandlung bei einem Arzt, ich kann Dr. Sternkopf nur weitere
    mpfehlen
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Lauchagrundstr. 6
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036259/5270

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine einfühlsame und aufmerksame Ärztin, ausgezeichnete Befunde ohne jedweden Irrtum! Das muss erst mal jemand nachmachen! Und so ein Larifa
    ripatient bin ich nun gerade nicht. Auch mit Krankheitsbildern bin ich anspruchsvoll! Zudem ich mir so schnell auch nichts vormachen lasse. Dr. Maas hats drauf und dadurch mein zutiefstes Vertrauen. Danke, auch dem gesamten Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karlsplatz 2-4
    99817 Eisenach
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 03691/882626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Sippel ist die beste Ärztin die ich kenne sehr einfühlsam kompetent sie weiß immer einen Rat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychotherapie
    Schillerstr. 1
    99817 Eisenach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03691/7019610

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine einzigartige Praxis, mit erstklassigem Team immer gut gelaunt und sehr freundlich, Frau Dr. Friebertshäuser eine sehr umsichtige freund
    lich immer hilfsbereite und gründliche Ärztin. Note 1+++++ für das gesamte Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Lauchagrundstr. 11
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 036259/58013

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren im Urlaub und ich brauchte dringend einen Arzt, Fr Dr Starke hat mich nach fünft Minuten Wartezeit sofort behandeln. Vielen lieben
    Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlbachstr. 4
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 036259/30400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich, kompetente Beratung und Betreuung; empatisches Begegnen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03622/902-467

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wechsel des Urologen top zufrieden. Sehr freundlich, sehr gute Informationen. Aufklärung noch nie so erlebt. Probleme ( Krebs) wurde bi
    s ins kleinste Detail analysiert. Werte die erschreckend waren, wurden sofort behandelt und nach 4 Monaten stellte sich schon eine deutliche Besserung ein. Kann diese Praxis mit ihrem Doktor und Team nur in höchsten Tönen loben und weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unteres Waldtor 7
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03622/902632

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin. Ein supernettes Team um Frau Dr. Bechmann. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik
    Fröttstädter Weg 1
    99880 Waltershausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 03622/67891

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde zu Dr. Krzock von Dr. Schulz überwiesen. Sofort hatte ich Vertrauen zu diesem Arzt, auch die Beratung und das Aufklärungsgespräch
    waren umfassend. Für jede Frage nimmt er sich Zeit diese zu beantworten, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch während der OP lief alles super, er war wirklich sehr nett und freundlich. Diesen Arzt kann man nur empfehlen. Ich habe keine Schmerzen mehr und kann wieder uneingeschränkt laufen.
    Danke nochmals für Alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 21
    99817 Eisenach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 03691/203005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Zimmerbergstr. 34
    99891 Tabarz/Thüringer Wald
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 036259/640

    Orthopädin, Badeärztin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Katrin Arndt ist eine sehr gute Fachärztin für Orthopädie . Man kann Frau Dr Arndt nur weiterempfehlen . Sie macht eine sehr gute Ar
    beit und auch bei Problemen findet Sie immer eine Lösung . Frau Dr Arndt ist hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik tätig . Frau Dr Arndt ist eine sehr Kompetente Ärztin und auch ihr Fachwissen ist kaum zu überschätzen . Man wird hier als Patient sehr gut umsorgt von der Ärztin . Hier in der Rehaklinik in Bad Tabarz in der Rennsteig Klinik wird man sehr gut umsorgt und man gibt sich auch sehr viel Mühe zur Genesung des Patienten . Machen Sie weiter so .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgenstr. 18-22
    99817 Eisenach
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 03691/721288

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Goethestr. 47-49
    99817 Eisenach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 03691/698-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Schilling in der psychiatrischen Institutsambulanz kennen gelernt.
    Die von ihr durchgeführten und begleiteten Therapien ha
    ben mir sehr gut geholfen.
    Ich kann Fr. Dr. Schilling jedem weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Seebach

In Seebach gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Seebach bewertet.
Seebach hat 2.215 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2215 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]