Atembeschwerden bei Haldol

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Haldol

Insgesamt haben wir 62 Einträge zu Haldol. Bei 3% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Atembeschwerden bei Haldol.

Wo kann man Haldol kaufen?

Haldol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Haldol wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Haldol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Haldol:

Haldol für Aggressivität mit Muskelkrämpfe, Atembeschwerden

Ich wurde mit 2.2 Promille aufgefunden und reagierte agressiv auf die Polizei, mir wurde dann eine bis heute unklare Menge Haldol verabreicht, als ich auf der Intensivstation aufwachte ging es mir wie es einem nach Komasaufen halt so geht. wurde am Abend dann im beisein meiner mutter entlassen. nach 2-3 stunden zuhause merkte ich das mein Kopf immer nach Links ging, ich dachte ich hätte mich verlegen oder so. Die Krämpfe Wurden in der Nacht immer schlimmer, am Nächsten morgen war der spuk scheinbar vorbei, 4-5 min nach dem aufstehen gingen die Krämpfe jedoch verstärkt wieder los. Ich konnte nichtmehr grade gehen, mein Hals neigte sich nach oben sodas ich kaum noch atmen konte, daraufhin wurde ich vom notartzt in die Notaufnahme gebracht, die Krämpfe wurden dort immer unerträglicher und begannen auch im gesicht(Augen, Zunge, Mund, Kiefer) daraufhin bekam ich ein Gegenmittel was sehr schnell wirkte.

Haldol bei Aggressivität

HaldolAggressivität1 Tage

Haldol

Haloperidol

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.02.2013

Haldol für Depression mit Atembeschwerden, Druckgefühl in der Brust, Muskelsteifigkeit, Müdigkeit, Todesangst

Ich wurde sehr müde. Dann hatte ich plötzlich das Gefühl, nicht mehr richtig atmen zu können. Hatte einen Druck auf der Brust. und die Halsmuskeln waren verhärtet. Ich hatte wirklich das Gefühl sterben zu müssen. Der Arzt hat mir dann Akineton gegeben. Daraufhin wurde es besser.

Haldol bei Depression

HaldolDepression1 Tage