Atembeschwerden bei Surmontil

Nebenwirkung Atembeschwerden bei Medikament Surmontil

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Surmontil. Bei 4% ist Atembeschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atembeschwerden bei Surmontil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg470
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,470,00

Surmontil wurde von Patienten, die Atembeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Surmontil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atembeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atembeschwerden bei Surmontil:

 

Surmontil für Depression mit Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Atembeschwerden, Schlafprobleme, Herzrasen

Medikament: Surmontil Ich nehme dieses Medikament zur Behandlung meiner Depression ein. Leider hat es bis heute nicht gewirkt und ich habe mit lästigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Werde meinen Arzt auf jeden Fall beim nächsten Termin darauf ansprechen. Nehme dieses Medikament nun 2 Monate ein. Ich habe sehr viel an Gewicht verloren und habe oft starke Kopfschmerzen und bin total müde. Fühle mich noch mehr schlapp als früher. Kann sehr schlecht schlafen und habe schlagartig Probleme mit der Atmung bekommen. Herzrasen kommt leider auch noch dazu. Kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen. Natürlich ist dies nur meine eigene Erfahrung und es ist gut möglich, dass es bei anderen Menschen seine Wirkung erfüllt.

Surmontil bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilDepression6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament: Surmontil

Ich nehme dieses Medikament zur Behandlung meiner Depression ein. Leider hat es bis heute nicht gewirkt und ich habe mit lästigen Nebenwirkungen zu kämpfen. Werde meinen Arzt auf jeden Fall beim nächsten Termin darauf ansprechen. Nehme dieses Medikament nun 2 Monate ein. Ich habe sehr viel an Gewicht verloren und habe oft starke Kopfschmerzen und bin total müde. Fühle mich noch mehr schlapp als früher. Kann sehr schlecht schlafen und habe schlagartig Probleme mit der Atmung bekommen. Herzrasen kommt leider auch noch dazu. Kann dieses Medikament nicht weiterempfehlen. Natürlich ist dies nur meine eigene Erfahrung und es ist gut möglich, dass es bei anderen Menschen seine Wirkung erfüllt.

Eingetragen am  als Datensatz 59465
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):47
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]