Atemnot bei BisoLich comp

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament BisoLich comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu BisoLich comp. Bei 14% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei BisoLich comp.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0180
Durchschnittliches Gewicht in kg0166
Durchschnittliches Alter in Jahren054
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0051,23

Erfahrungsberichte über Atemnot bei BisoLich comp:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

BisoLich comp für Bluthochdruck mit Abgeschlagenheit, Atemnot, Gastritis, Schwindel, Müdigkeit

seit Einnahme des Kombipräparates aus Betablocker (Bisoprolol 10mg) und Diuretikum (Hydrochlorothiazid 25mg) bin ich sehr abgeschlagen, habe öfters Atemnot (ohne Anstrengung), Schwindel, chronische Gastritis, bin nicht mehr leistungsfähig und ständig müde (auch am Tag), Schuppenflechte im Gesicht & Kopfhaut hat sich verschlechtert

BisoLich comp bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoLich compBluthochdruck2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

seit Einnahme des Kombipräparates aus Betablocker (Bisoprolol 10mg) und Diuretikum (Hydrochlorothiazid 25mg) bin ich sehr abgeschlagen, habe öfters Atemnot (ohne Anstrengung), Schwindel, chronische Gastritis, bin nicht mehr leistungsfähig und ständig müde (auch am Tag), Schuppenflechte im Gesicht & Kopfhaut hat sich verschlechtert

Eingetragen am 26.02.2008 als Datensatz 6530
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):166
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 26.02.2008
mehr

[]