Atemnot bei Delix plus

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Delix plus

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Delix plus. Bei 20% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Delix plus.

Delix plus wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Delix plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Delix plus:

Delix plus für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Atemnot

Eine Woche nach Beginn der Therapie begann eine Trockenheit im Mund. Daraufhin musste ich täglich (vorallem nachts) mehr trinken, das Kitzeln im Rachenraum wurde immer mehr. Es konnte schließlich keine liegende Position eingenommen werden. Ich musste sofort husten, bekam Atemaussetzer und akute Luftnot. Der fehlende Schlaf machte mich wahnsinnig, war nur noch wie ferngesteuert. Zum Ende der zweiten Einnahmewoche war der Husten am Tage so heftig dass weißer Schaum aus dem Nund quoll uns ich kaum noch Luft bekam. Eine schnelle Einlieferung und Aufenthalt im Krankenhaus erfolgten sofort.

Delix plus bei Bluthochdruck

Delix plusBluthochdruck14 Tage