Atemnot bei Delix plus

Nebenwirkung Atemnot bei Medikament Delix plus

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Delix plus. Bei 20% ist Atemnot aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemnot bei Delix plus.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Delix plus wurde von Patienten, die Atemnot als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Delix plus wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Atemnot auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Atemnot bei Delix plus:

⌀ Durchschnitt 4,4 von 10,0 Punkten

Delix plus für Bluthochdruck mit Mundtrockenheit, Reizhusten, Atemnot

Eine Woche nach Beginn der Therapie begann eine Trockenheit im Mund. Daraufhin musste ich täglich (vorallem nachts) mehr trinken, das Kitzeln im Rachenraum wurde immer mehr. Es konnte schließlich keine liegende Position eingenommen werden. Ich musste sofort husten, bekam Atemaussetzer und akute Luftnot. Der fehlende Schlaf machte mich wahnsinnig, war nur noch wie ferngesteuert. Zum Ende der zweiten Einnahmewoche war der Husten am Tage so heftig dass weißer Schaum aus dem Nund quoll uns ich kaum noch Luft bekam. Eine schnelle Einlieferung und Aufenthalt im Krankenhaus erfolgten sofort.

Delix plus bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Delix plusBluthochdruck14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Woche nach Beginn der Therapie begann eine Trockenheit im Mund. Daraufhin musste ich täglich (vorallem nachts) mehr trinken, das Kitzeln im Rachenraum wurde immer mehr. Es konnte schließlich keine liegende Position eingenommen werden. Ich musste sofort husten, bekam Atemaussetzer und akute Luftnot. Der fehlende Schlaf machte mich wahnsinnig, war nur noch wie ferngesteuert. Zum Ende der zweiten Einnahmewoche war der Husten am Tage so heftig dass weißer Schaum aus dem Nund quoll uns ich kaum noch Luft bekam. Eine schnelle Einlieferung und Aufenthalt im Krankenhaus erfolgten sofort.

Eingetragen am  als Datensatz 9073
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Delix plus
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ramipril, Hydrochlorothiazid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2008
mehr

[]