Aufstoßen bei EryHEXAL

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament EryHEXAL

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu EryHEXAL. Bei 33% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen bei EryHEXAL.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren480
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,050,00

EryHEXAL wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

EryHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei EryHEXAL:

⌀ Durchschnitt 6,4 von 10,0 Punkten

EryHEXAL für Nebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Aufstoßen

- seit Tag 6 der Einnahme hab ich wieder extrem starke Kopfschmerzen im NNH-Bereich und fühle mich wie vor Beginn der Einnahme, wenn nicht sogar etwas schlechter - hatte zu Beginn auch mehrfach starke Magenschmerzen, mit Sodbrennen und Aufstoßen, dies ist gegen Ende der Einnahme etwas besser oder wird durch die Kopfschmerzen kaschiert - ich frag mich nun wozu ich die AB eingenommen habe, wenn ich mich kranker als vorher fühle muss dazu sagen, ich wurde 2002 im NNH Bereich operiert und es kann sein, dass diese OP evt. wieder nötig ist

EryHexal 500 mg bei Nebenhöhlenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EryHexal 500 mgNebenhöhlenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

- seit Tag 6 der Einnahme hab ich wieder extrem starke Kopfschmerzen im NNH-Bereich und fühle mich wie vor Beginn der Einnahme, wenn nicht sogar etwas schlechter

- hatte zu Beginn auch mehrfach starke Magenschmerzen, mit Sodbrennen und Aufstoßen, dies ist gegen Ende der Einnahme etwas besser oder wird durch die Kopfschmerzen kaschiert

- ich frag mich nun wozu ich die AB eingenommen habe, wenn ich mich kranker als vorher fühle

muss dazu sagen, ich wurde 2002 im NNH Bereich operiert und es kann sein, dass diese OP evt. wieder nötig ist

Eingetragen am  als Datensatz 16983
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

EryHexal 500 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Erythromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 20.07.2009
mehr

[]