Aufstoßen bei EryHEXAL

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament EryHEXAL

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu EryHEXAL. Bei 33% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen bei EryHEXAL.

EryHEXAL wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EryHEXAL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei EryHEXAL:

EryHEXAL für Nebenhöhlenentzündung mit Kopfschmerzen, Magenschmerzen, Sodbrennen, Aufstoßen

- seit Tag 6 der Einnahme hab ich wieder extrem starke Kopfschmerzen im NNH-Bereich und fühle mich wie vor Beginn der Einnahme, wenn nicht sogar etwas schlechter - hatte zu Beginn auch mehrfach starke Magenschmerzen, mit Sodbrennen und Aufstoßen, dies ist gegen Ende der Einnahme etwas besser oder wird durch die Kopfschmerzen kaschiert - ich frag mich nun wozu ich die AB eingenommen habe, wenn ich mich kranker als vorher fühle muss dazu sagen, ich wurde 2002 im NNH Bereich operiert und es kann sein, dass diese OP evt. wieder nötig ist

EryHexal 500 mg bei Nebenhöhlenentzündung

EryHexal 500 mgNebenhöhlenentzündung7 Tage