Aufstoßen bei Fosfomycin

Nebenwirkung Aufstoßen bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 245 Einträge zu Fosfomycin. Bei 0% ist Aufstoßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Aufstoßen bei Fosfomycin.

Wo kann man Fosfomycin kaufen?

Fosfomycin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Aufstoßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Aufstoßen auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Aufstoßen bei Fosfomycin:

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Durchfall, Schwindel, Magenkrämpfe, Aufstoßen, Kopfschmerz

Ich habe das Medikament in Pulverform aufgrund einer Blasenentzündung genommen. Eigentlich bin ich kein Mensch, der empfindlich auf Medikamente reagiert, aber das ist schlimm! Die ersten 24 Stunden hatte ich einen ekelhaften Geschmack im Mund und Belag auf der Zunge. Seit zwei Tagen leide ich an Durchfall und Magenkrämpfen. Zwischendurch bekomme ich immer wieder Kopfschmerzen und kurzen Schwindel. Ich habe erst gedacht, die Menschen, die hier berichten müssten die Ausnahmefälle sein, aber jetzt hinterfrage ich ernsthaft warum dieses Medikamt überhaupt verschrieben wird, wenn es zu den Stärken Nebenwirkungen keine bombastische Wirkung hat ??? Besser nicht nehmen!

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament in Pulverform aufgrund einer Blasenentzündung genommen.

Besser nicht nehmen!

Fosfomycin