Augenbrennen bei Doxy

Nebenwirkung Augenbrennen bei Medikament Doxy

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Doxy. Bei 1% ist Augenbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenbrennen bei Doxy.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg590
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,050,00

Doxy wurde von Patienten, die Augenbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Doxy wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenbrennen bei Doxy:

⌀ Durchschnitt 5,4 von 10,0 Punkten

Doxy für erkältung mit Schwindel, Kreislaufbeschwerden, Abgeschlagenheit, Augenbrennen

Mir ist schwindlig, Kreislauf ist total Down, fühl mich schlapp, Augen Brennen konstant, Gefühl wie ausgetrocknet, seh schlecht.... Also im Prinzip wie sich ein Kater nach einem richtig krassen Suff anfühlt ! Und das noch 9 Tage aushalten? Puh!

Doxy-M-Ratiopharm bei erkältung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Doxy-M-Ratiopharmerkältung10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mir ist schwindlig, Kreislauf ist total Down, fühl mich schlapp, Augen Brennen konstant, Gefühl wie ausgetrocknet, seh schlecht.... Also im Prinzip wie sich ein Kater nach einem richtig krassen Suff anfühlt ! Und das noch 9 Tage aushalten? Puh!

Eingetragen am  als Datensatz 57258
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxy-M-Ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.10.2013
mehr

[]