Augenrötung bei Valette

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Augenrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenrötung bei Valette.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg680
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,260,00

Valette wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Valette:

 

Valette für Empfängnisverhütung mit Pigmentstörungen, Haarausfall, Augenrötung, Kopfschmerzen

Ich nehme die Valette jetzt schon ein Jahr und beobachte zunehmend starke Pigmentstörungen im Gesicht (wird durch Sonne immer schlimmer)! Bisher konnte mir keiner sagen, was ich dagegen machen kann. Heute erfuhr ich von meinem Kurarzt, dass dies durch die Pille kommt und auch mein Haarausfall, die roten brennenden Augen und auch meine Kopfschmerzen bzw. Migräne. Ich nehme den Blister jetzt noch zu Ende und werde dann erstmal pausieren. Die Valette hatte ich schon einmal vor 15 Jahren genommen, aber damals keine Probleme gehabt - erst nach meinen Schwangerschaften!

Valette bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ValetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme die Valette jetzt schon ein Jahr und beobachte zunehmend starke Pigmentstörungen im Gesicht (wird durch Sonne immer schlimmer)! Bisher konnte mir keiner sagen, was ich dagegen machen kann. Heute erfuhr ich von meinem Kurarzt, dass dies durch die Pille kommt und auch mein Haarausfall, die roten brennenden Augen und auch meine Kopfschmerzen bzw. Migräne.
Ich nehme den Blister jetzt noch zu Ende und werde dann erstmal pausieren.
Die Valette hatte ich schon einmal vor 15 Jahren genommen, aber damals keine Probleme gehabt - erst nach meinen Schwangerschaften!

Eingetragen am  als Datensatz 36297
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Valette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]