Augenrötung bei Valette

Nebenwirkung Augenrötung bei Medikament Valette

Insgesamt haben wir 443 Einträge zu Valette. Bei 0% ist Augenrötung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenrötung bei Valette.

Valette wurde von Patienten, die Augenrötung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Valette wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenrötung auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenrötung bei Valette:

Valette für Empfängnisverhütung mit Pigmentstörungen, Haarausfall, Augenrötung, Kopfschmerzen

Ich nehme die Valette jetzt schon ein Jahr und beobachte zunehmend starke Pigmentstörungen im Gesicht (wird durch Sonne immer schlimmer)! Bisher konnte mir keiner sagen, was ich dagegen machen kann. Heute erfuhr ich von meinem Kurarzt, dass dies durch die Pille kommt und auch mein Haarausfall, die roten brennenden Augen und auch meine Kopfschmerzen bzw. Migräne. Ich nehme den Blister jetzt noch zu Ende und werde dann erstmal pausieren. Die Valette hatte ich schon einmal vor 15 Jahren genommen, aber damals keine Probleme gehabt - erst nach meinen Schwangerschaften!

Valette bei Empfängnisverhütung

ValetteEmpfängnisverhütung1 Jahre

Ich nehme den Blister jetzt noch zu Ende und werde dann erstmal pausieren.

Valette

Dienogest, Ethinylestradiol