Augenschmerzen bei Meto-Succinat

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Meto-Succinat

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Meto-Succinat. Bei 4% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Meto-Succinat.

Meto-Succinat wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Meto-Succinat wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Meto-Succinat:

Meto-Succinat für Bluthochdruck mit eingeschränkte Belastbarkeit, Schwäche, Übelkeit, Augenschmerzen

Mein Hausarzt war in Urlaub und die in vertretende Ärztin gab mir ein Meta Succinat wegen meines angeblich zu hohen Blutdrucks mit. Seit ich die Tabletten nehme, fühle ich mich krank. Erschöpfung, Schwäche, Übelkeit und brennende Augen sind nur einige Symtome. Daß ich in dieser Zeit 2 kg zugenommen habe, finde ich auch nicht witzig. Vorher war ich voller Tatendrang und fühlte mich pudelwohl und jetzt fühl ich mich nur elend. Ich hatte vormals keine Medikamente gebraucht und eingenommen.

Meta Succinat bei Bluthochdruck

Meta SuccinatBluthochdruck30 Tage

nur elend. Ich hatte vormals keine Medikamente gebraucht und eingenommen.

Eingetragen am  als Datensatz 20430

Meta Succinat