Augenschmerzen bei Novalgin

Nebenwirkung Augenschmerzen bei Medikament Novalgin

Insgesamt haben wir 344 Einträge zu Novalgin. Bei 0% ist Augenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augenschmerzen bei Novalgin.

Novalgin wurde von Patienten, die Augenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novalgin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Augenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augenschmerzen bei Novalgin:

Novalgin für Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung mit Augenschmerzen, Schwellungen

Gegen die primäre Erkrankung war das Amoxicillin die richtige Wahl, sogar die chronische Nebenhöhlenentzündung war nach dem ersten Tag sehr zurückgegangen. Leider ist nun mein linkes Auge zugeschwollen, da der Tränenkanal nicht verstopft ist und auch keine Entzündung vorliegt, kommen nur die Medikamete in Frage. Ich hatte bisher weder nach der kurzfristigen Einnahme von Schmerzmitteln (Aspirin, Paracetamol, Diclofenac, Ibuprofen, Dolormin, jew. max. 2 Tage) noch nach Antibiotika (auch Amoxicillin) irgendwelche Nebenwirkungen, allerdings habe ich bisher noch keine Kombination mit Novalgin gehabt, deshalb vermute ich, dass genau diese Kombination die Nebenwirkung verursacht hat, denn bei beiden Präparaten kann es in seltenen Fällen zu Augenproblemen kommen.

Novalgin bei Schlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung

NovalginSchlafstörungen, Mandelentzündung, Schmerzen (Kopf), Achillessehnenriss, Gaumenbogenentzündung1 Tage

Novalgin

Metamizol