Augentrockenheit bei Cyproderm

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament Cyproderm

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Cyproderm. Bei 2% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Augentrockenheit bei Cyproderm.

Wo kann man Cyproderm kaufen?

Cyproderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei Cyproderm:

Cyproderm für Polycystisches Ovar mit Augentrockenheit, Schwindel, Thrombosen, Atemnot

Cyproderm ist ein Hormonpräparat, das zur Empfängnisverhütung eingesetzt wird und das den selben Wirkstoff hat wie Diane.....in meinem Fall wurde Cyproderm als Medikament eingesetzt, zur verbesserung des Polycystischen Ovars und Dauerblutungen. Nebenwirkungen die im Beipackzettel standen und sich bewahrheiteten sind: Trockene Augen, zeitweise Schwindel, tiefe Beinvenenthrombose li Unterschenkel, plötzliche Atembeschwerden durch mehrere kleine periphere Lungenembolien.

Cyproderm bei Polycystisches Ovar

CyprodermPolycystisches Ovar6 Monate

Nebenwirkungen die im Beipackzettel standen und sich bewahrheiteten sind:

Eingetragen am 19.03.2008 als Datensatz 6902

Cyproteronacetat, Ethinylestradiol