Augentrockenheit bei Taflotan

Nebenwirkung Augentrockenheit bei Medikament Taflotan

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Taflotan. Bei 12% ist Augentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augentrockenheit bei Taflotan.

Wo kann man Taflotan kaufen?

Taflotan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Taflotan wurde von Patienten, die Augentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Taflotan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Augentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Augentrockenheit bei Taflotan:

Taflotan für Glaukom mit Augentrockenheit, Augenrötung

Benütze Taflotan sine seit einem Jahr, vorher Cosopt, Timo-Stulln und andere. Leichte Augentrockenheit und leichte Rötung vor allem morgens sind tolerabel, weil die Anwendung einfach ist und vor allem der Blutdruck, der bei mir immer niedrig ist, nicht noch weiter abgesenkt wird, was bei den anderen produkten zum Absetzen geführt hat. Ich benütze die Einmalpipette über drei bis 4 Tage und bewahre sie im Kühlschrank auf, weil ich das teure Produkt nicht verschwenden möchte, das klappt seit einem Jahr problemlos!

taflotan bei Glaukom

taflotanGlaukom1 Jahre

Geburtsjahr:1957 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.12.2013

Taflotan für Glaukom mit Juckreiz, Augentrockenheit, Mundtrockenheit

Taflotan hat, nachdem Timophtal nach 25 Jahren keine ausreichende Drucksenkung mehr erreicht hatte, den Druck auf durchschnittlich 15 gesenkt. Zuvor wurde Cosopt, Xalatan und Xalakom ausprobiert, wegen starker Nebenwirkungen (Augenreizung, Schwindelgefühl, Mund- und Nasentrockenheit) und zu geringer Drucksendung aber bald wieder abgesetzt. Die Nebenwirkungen von Taflotan (besonders Lidrandjucken, trockenes Auge sowie Mund- und Rachentrockenheit sind zwar störend aber tolerabel, da das Medikament ansonsten gut wirkt und nur eine Applikation am Abend notwendig ist ( es wirkt 24 Stunden lang).

taflotan bei Glaukom

taflotanGlaukom10 Monate

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2011

Taflotan für Augeninnendruckerhöhung mit Augentrockenheit, Juckreiz, Fremdkörpergefühl

Nach TimoHEXAL und Cosopt wurde Taflotan als 3. Medikament verordnet. Timo zeigte keine Wirkung mehr Cosopt verursachte starke Nebenwirkungen,bei guter Drucksenkung taflotan wende ich jetzt seit ca 2 Wochen an. Augendruck wurde noch nicht kontrolliert,vom Befinden her denke ich ist in Ordnung. Als Nebenwirkungen sind juckende Augenlider,trockene Augen und Fremdkörpergefühl im Auge aufgetreten,aber gegenüber Cosopt sind die Nebenwirkungen minimal!

taflotan bei Augeninnendruckerhöhung

taflotanAugeninnendruckerhöhung-

Nach TimoHEXAL und Cosopt wurde Taflotan als 3. Medikament verordnet.
Timo zeigte keine Wirkung mehr
Cosopt verursachte starke Nebenwirkungen,bei guter Drucksenkung