Ausschlag bei Epiduo

Nebenwirkung Ausschlag bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 252 Einträge zu Epiduo. Bei 1% ist Ausschlag aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Ausschlag bei Epiduo.

Wo kann man Epiduo kaufen?

Epiduo ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Epiduo wurde von Patienten, die Ausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Epiduo wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Ausschlag auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Ausschlag bei Epiduo:

Epiduo für leichte akne mit Gesichtsrötung, Gesichtsschwellung, Ausschlag

Ich habe das Gel nur ein einziges Mal, sehr sparsam angewendet, da in der Packungsbeilage beschrieben war, dass es anfangs zu Hautrötungen kommen kann die \"spontan wieder abklingen\". Als ich am nächsten Morgen erwachte war mein ganzes Gesicht rot, angeschwollen und ich hatte noch mehr (!) Pickel als zuvor!! Ich würde es niemandem empfehlen, da es zudem noch recht teuer ist.

Epiduo 0.1%/2.5% Gel bei leichte akne

Epiduo 0.1%/2.5% Gelleichte akne1 Tage

Epiduo 0.1%/2.5% Gel

Adapalen, Benzoylperoxid

Epiduo für Akne mit Juckreiz, Brennen, Ausschlag

Ich nehme nun seit 5 Wochen Epiduo ,da mein Hautarzt mir es verschrieben hat. Ich habe im Gesicht nicht wirklich extrem viel Pickel, dagegen auf den Rücken schon etwas mehr. Ich habe es täglich abends aufgetragen , auf den Rücken und im Gesicht, natürlich nur ganz dünn. Als erstes merkte ich das mein Gesicht anfing zu brennen. Besonders um den Mund herum ist es ziemlich rot geworden, und es kamen mehr Pickel. Danach hatte ich beschlossen es erstmal nur auf der Stirn und auf dem Rücken zu verwenden. Doch in den letzten Tagen stellte ich fest, dass mein Rücken nach der Anwendung immer mehr anfing zu jucken und ich bekam ein Auschlag auf den Rücken. Bisher habe ich leider noch keine Besserung festgestellt, aber ich werde erstmal abwarten und Hoffnung haben!!

Epiduo bei Akne

EpiduoAkne5 Wochen