Azarga für Augeninnendruckerhöhung

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Augeninnendruckerhöhung. Bei 4% wurde Azarga eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Augeninnendruckerhöhung in Verbindung mit Azarga.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Azarga für Augeninnendruckerhöhung auftraten:

Nasenbluten (2/3)
Akkomodationsstörungen (1/3)
Augenbrennen (1/3)
Augenreizung (1/3)
Augentränen (1/3)
Geschmacksveränderungen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Azarga für Augeninnendruckerhöhung liegen vor:

Azarga für Erhöhter Augeninnendruck mit Augenbrennen, Augentränen, Geschmacksveränderungen, Nasenbluten, Akkomodationsstörungen

Augenbrennen und tränen für etwa 3-5 Minuten, das ist noch akzeptabel, ein Teil der Flüssigkeit läuft dann über die Tränenkanäle in den Rachenraum und (bei mir) hat anschliessendes Essen und Trinken einen bitteren Nachgeschmack verursacht, beim trinken von Mineralwasser hat dieses süss geschmeckt ( wie gezuckert )und anschiessend eben wieder dieser bittere Geschmack. Auch hatte ich fast über den ganzen Zeitraum der Einnahme beim Naseputzen immer etwas Blut im Taschentuch, das ist sofort nach der Umstellung auf ein anderes Produkt verschwunden, wie auch der bittere Geschmack nach der Einnahme. Das Produkt hat den Augeninnendruck von ca.25 auf 16/17 gesenkt ist aber von mir nicht so gut vertragen worden. Wichtiger Nachtrag: das fokusieren , d.h. das klar sehen, der schnelle Blick z.B. auf den Tacho beim Autofahren dauert merklich länger mit dem Produkt, deshalb habe ich mir eine Lesebrille angeschafft, die ich nach dem wechsel auf ein anderes Produkt nicht mehr brauche!!!! Es ist wieder normal schnell.

Azarga bei Erhöhter Augeninnendruck

AzargaErhöhter Augeninnendruck3 Monate

Azarga für zu hoher augen innendruck nach Op mit Augenreizung

Leichtes brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge

Azarga bei zu hoher augen innendruck nach Op

Azargazu hoher augen innendruck nach Op5 Tage

Leichtes brennen und ein Fremdkörpergefühl im Auge

Azarga für Augeninnendruckerhöhung mit Nasenbluten

Durch die Einnahme von Azarga kommt es immer wieder zu relativ starken Nasenbluten

Azarga bei Augeninnendruckerhöhung

AzargaAugeninnendruckerhöhung-

Geburtsjahr:1947

Azarga wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Azarga, Azarga Augentropen, Azarga-Augentropfen, Azarga Augentropfen, AZARGA - Augentropfen

Augeninnendruckerhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augeninnendruckerhöhung, Erhöhter Augeninnendruck, Hoher Augeninnendruck, Okuläre hypertension