Bauchkrämpfe bei ClindaHEXAL

Nebenwirkung Bauchkrämpfe bei Medikament ClindaHEXAL

Insgesamt haben wir 138 Einträge zu ClindaHEXAL. Bei 1% ist Bauchkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bauchkrämpfe bei ClindaHEXAL.

ClindaHEXAL wurde von Patienten, die Bauchkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ClindaHEXAL wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchkrämpfe bei ClindaHEXAL:

ClindaHEXAL für Sinusitis mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Pseudomembranöse Kolitis

1.5 Wochen nach Einnahme Bauchkrämpfe und leichter Durchfall. Am 3.Tag nach beginn schwere Durchfälle die ganze Nacht. 2 Tage später Schleimiger Stuhlgang der 7 Tage anhielt. Danach 4 Tage Krankenhausaufenthalt mit Darmspiegelung. Es wurde eine pseudomembranöse Kolitis festgestellt. Zu Hause sollte ich diese mit Clont bandeln, dass ich aber nicht vertragen habe. Ich bekam schweren Durchfall und Sodbrennen, es war nicht auszuhalten, worauf Clont abgesetzt werden musste. Der Durchfall ging vorbei, dafür kamen die schleimigen Stuhlgänge wieder. Ich wiege nur noch 40 kg und weiß mir keinen Rat mehr!

ClindaHexal bei Sinusitis

ClindaHexalSinusitis7 Tage

ClindaHexal

Clindamycin

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung dauert an

ClindaHEXAL für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Durchfall, Schüttelfrost, Urinveränderung, Geschmacksveränderung

Mir wurde der Weisheitszahn gezogen und gegen Entzündung bekamm ich ClinaHexal verschrieben. Heute(nach der vierten Tablette) habe ich Krämpfe im Magen-Darm-Bereich, Durchfall, Schüttelfrost und Blut im Urin, dazu kommt noch der Bittergeschmack im Mund.Ich werde das Medikament jetzt absetzen und hoffen, dass es über Nacht nicht schlimmert wird. Morgen als erstes zum Arzt. P.S: Ich habe bis jetzt jedes mir verschriebene Antibiotika ohne Nebenwirkungen vertagen. ClindaHexal300 ist echt heftig.

ClindaHexal bei Zahnbehandlung

ClindaHexalZahnbehandlung2 Tage