Bauchschmerzen bei Ecofenac

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Ecofenac

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Ecofenac. Bei 6% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Ecofenac.

Ecofenac wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ecofenac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Ecofenac:

Ecofenac für Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm mit Bauchschmerzen, Durchfall, Blutiger Stuhl

Der positive Effekt war, dass bereits nach einigen Stunden der Schmerz betraechtlich nachliess und ich fast wieder ganz normal meinen Arm und meine Hand benutzen konnte. Der negative Effekt war allerdings, dass ich nach nur 48 Stunden Einnahme mit heftigen Bauchschmerzen, Durchfall und blutigem Stuhl geplagt wurde. Bedenkt man/frau dann noch das erhoehte Infarktrisiko und die anderen gegebenen Risikofaktoren, so sollten verschreibende Aerzte eher auf ein anderes Mittel zugreifen.

Ecofenac bei Entzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm

EcofenacEntzuendung der Muskulatur und Sehnen im Arm3 Tage