Bauchschmerzen bei Ponstan

Nebenwirkung Bauchschmerzen bei Medikament Ponstan

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Ponstan. Bei 6% ist Bauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchschmerzen bei Ponstan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren650
Durchschnittlicher BMIin kg/m217,300,00

Ponstan wurde von Patienten, die Bauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Ponstan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bauchschmerzen bei Ponstan:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Ponstan für Zahnschmerzen, Schwindlig, Augenflimmern, Schmerzen waren weg, grausame Nebenwirkungen, enorme Müdiogkeit usw. Alle Leute die Ponstan vertragen haben ungeh. Glück. mit Sehstörungen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit

Ponstan, grauenhaft, katastrophale Nebenwirkungen von Augenflimmern, Bauschmerzen, musste den ganzen TAG schlafen und war nicht mehr zu "gebrauchen", stakes Augenflimmern und total schlapp. bei mir nur abzuraten. Aber eins: Top***. die Schmerzen waren weg. Aber Schmerzen weg - und dafür den GANZEN Tag im Bett verbringen zu müssen. Konnte nichts mehr lesen und nicht mal mehr kochen............... usw.

Ponstan bei Zahnschmerzen, Schwindlig, Augenflimmern, Schmerzen waren weg, grausame Nebenwirkungen, enorme Müdiogkeit usw. Alle Leute die Ponstan vertragen haben ungeh. Glück.

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PonstanZahnschmerzen, Schwindlig, Augenflimmern, Schmerzen waren weg, grausame Nebenwirkungen, enorme Müdiogkeit usw. Alle Leute die Ponstan vertragen haben ungeh. Glück.3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ponstan, grauenhaft, katastrophale Nebenwirkungen von Augenflimmern, Bauschmerzen, musste den ganzen TAG schlafen und war nicht mehr zu "gebrauchen", stakes Augenflimmern und total schlapp. bei mir nur abzuraten. Aber eins: Top***. die Schmerzen waren weg. Aber Schmerzen weg - und dafür den GANZEN Tag im Bett verbringen zu müssen. Konnte nichts mehr lesen und nicht mal mehr kochen............... usw.

Eingetragen am  als Datensatz 34807
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ponstan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mefenaminsäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 29.05.2011
mehr

[]