Beinschmerzen bei Mirtazapin

Nebenwirkung Beinschmerzen bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1217 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Beinschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beinschmerzen bei Mirtazapin.

Mirtazapin wurde von Patienten, die Beinschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Beinschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Beinschmerzen bei Mirtazapin:

Mirtazapin für posttraumatische Belastungsstörung mit Wahrnehmungsstörungen, Hangover, Benommenheit, Beinschmerzen

Ich bin ruhig ,und gelassener geworden.es vdämpft einen sehr.Schlafen kann man super,morgens kommt man dafür nicht raus.Leider bin ich ständig benommen,irreale Gefühle,wahrnehmungsstörungen..und meine Beine stechen abends fürchterlich...das sind meine Nebenwirkungen,brauche unbedingt was anderes...weiß jemand etwas?der arzt meint ich solle abwarten..

Mirtazapin-ratiopharm bei posttraumatische Belastungsstörung

Mirtazapin-ratiopharmposttraumatische Belastungsstörung2 Jahre