Benommenheit bei Apydan

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Apydan

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Apydan. Bei 8% ist Benommenheit aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 25 Erfahrungsberichten zu Apydan wurde über Benommenheit berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Apydan.

Apydan wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Apydan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Apydan:

 

Apydan für Epilepsie mit Benommenheit, Schwindel, Sehstörungen

Wirkt gut. Bin Apydan noch am einschleichen. Habe jeweils ca. 1 Stunde nach der Einnahme Sehstörungen (doppelt sehen) und Schwindel. Ich fühle mich dann ein paar Stunden benommen.

Apydan bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ApydanEpilepsie30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wirkt gut. Bin Apydan noch am einschleichen. Habe jeweils ca. 1 Stunde nach der Einnahme Sehstörungen (doppelt sehen) und Schwindel. Ich fühle mich dann ein paar Stunden benommen.

Eingetragen am  als Datensatz 77430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxcarbazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Apydan für Epilepsie mit Müdigkeit, Benommenheit, Gedächtnisschwierigkeiten, Angstzustände

Ich habe leider immernoch fast jeden Tag Anfälle, aber zum Glück nur kleine,selten mal Große ! Die Nebenwirkungen sind Müdigkeit,vergesslichkeit,Angst raus zu gehen und ab und zu Benommenheit !!!

Apydan bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ApydanEpilepsie-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe leider immernoch fast jeden Tag Anfälle, aber zum Glück nur kleine,selten mal Große !
Die Nebenwirkungen sind Müdigkeit,vergesslichkeit,Angst raus zu gehen und ab und zu Benommenheit !!!

Eingetragen am  als Datensatz 72257
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxcarbazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]