Benommenheit bei Dekristol

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Dekristol

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Dekristol. Bei 3% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Benommenheit bei Dekristol.

Dekristol wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dekristol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Dekristol:

Dekristol für Vitaminmangel mit Benommenheit, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel

Hallo ich habe ein hohen Vitamin D mangel lag bei (17)und deswegen dekristol 20000 verschrieben bekommen. Ich habe das Medikament 1 mal genommen und nach ein paar Stunden gleich die Nebenwirkungen gespürt. .Benommenheit,Übelkeit und ein Schwindelgefühl,dazu noch Appetitlosigkeit.das alles hält bei mir jetzt schon 6 Tage an...langsam wird es besser...ich sollte das Medikament alle 14 tage nehmen...da ich es aber nicht vertrage nehme ich es ab sofort garnicht mehr und werde meine Ärztin aufsuchen..

Dekristol bei Vitaminmangel

DekristolVitaminmangel-

Dekristol

Colecalciferol

Geburtsjahr:1982

Dekristol für Vitaminmangel mit Erbrechen, Durchfall, Übelkeit, Benommenheit, Schwindel, Blutdruckanstieg

Nach der Einnahme von Dekistrol 20000 (1 Tablette), Nachts erbrochen, Durchfall, Symptome wie bei einer Magen-Darm-Grippe, Medikament am nächsten Tag nicht mehr genommen, Symptome weg! Wochen später Dekristrol 4000 jeweil eine Tablette täglich eingenommen, nach drei Tagen starke Übelkeit, leichte Benommenheit und leichter Schwindel, erhöhter Blutdruck; Medikament abgesetzt, Symptome weg!

Dekristol bei Vitaminmangel

DekristolVitaminmangel1 Tage