Benommenheit bei Syrea

Nebenwirkung Benommenheit bei Medikament Syrea

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Syrea. Bei 5% ist Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Benommenheit bei Syrea.

Wo kann man Syrea kaufen?

Syrea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Syrea wurde von Patienten, die Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Syrea wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 3,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Benommenheit bei Syrea:

Syrea für Thrombozytose mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Depressionen, Müdigkeit, Konzentrationsstörungen

Die ersten 3 Tage waren grauenhaft, grippeähnliches Befinden, Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Depressionen und extreme Müdigkeit, keine Konzentration. Autofahren war und ist in dem Zustand unmöglich. Nach einer Woche wurde es etwas erträglicher aber es kamen nun Darmbeschwerden dazu, habe mir nun einen heftigen Colitis-Ulcerosa Schub eingehandelt. Habe außerdem nur noch eine Niere (nach Krebs-OP)und hoffe, dass ich keine Probleme mit der Restniere (z.Z. ca. 75% Leistung) bekomme. Gehe weiterhin zur Arbeit...wie lange ich noch....?

Syrea bei Thrombozytose

SyreaThrombozytose14 Tage

Gehe weiterhin zur Arbeit...wie lange ich noch....?

Syrea

Hydroxycarbamid