Bewusstseinsstörungen bei Metformin

Nebenwirkung Bewusstseinsstörungen bei Medikament Metformin

Insgesamt haben wir 309 Einträge zu Metformin. Bei 1% ist Bewusstseinsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bewusstseinsstörungen bei Metformin.

Metformin wurde von Patienten, die Bewusstseinsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metformin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Bewusstseinsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bewusstseinsstörungen bei Metformin:

Metformin für gut verträglich mit Bewusstseinsstörungen, Harndrang, Ausfluss, Schlafstörungen

Nehme seit drei Wochen Champix aber bei mir tut sich so gut wie garnichts auser den nebenwirkungen.Was mir aufgefallen ist seit ich es nehme esse ich viel Obst sonst fast nie.Nebenwirkungen Benommenheit häufiges Wasserlassen übelrichender Ausfluss Schlafstörungen.Warte immer noch darauf das sich was tut von wegen Entwöhnung das einzigste ist bitterer Geschmack im Mund und Mundtrockenheit sonst rein garnichts werde den rest noch nehmen vieleischt wirds ja doch noch.Habe Diabetis Cold Copd 2 Bluthochdruck sonstiges .Wäre schön wenns doch noch klappen würde .Vieleicht weiss ja jemand warum es bei mir nicht klappt ,Rauche ca 30 Zigaretten bin 57 Jahre.

Metformin bei gut verträglich

Metformingut verträglich1 Tage

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an

Metformin für Diabetes mellitus mit Bewusstlosigkeit

Seit ich die beiden Medikamente paralell nehme, hatte ich bereits zwei Ohnmachtsanfälle, bei denen ich stets mit einem Auge auf einem Heizungsventil auftraf und genäht werden musste. Ich vermute einen ungünstigen Zusammenhang der beiden Medikamente, zumal ich vorher 8 Jahre anfallsfrei war und ich sonst nichts geändert habe.

Metformin 500 bei Diabetes mellitus

Metformin 500Diabetes mellitus3 Monate