Bindehautentzündung bei Amlodipin

Nebenwirkung Bindehautentzündung bei Medikament Amlodipin

Insgesamt haben wir 237 Einträge zu Amlodipin. Bei 1% ist Bindehautentzündung aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 237 Erfahrungsberichten zu Amlodipin wurde über Bindehautentzündung berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Bindehautentzündung bei Amlodipin.

Amlodipin wurde von Patienten, die Bindehautentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amlodipin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bindehautentzündung auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bindehautentzündung bei Amlodipin:

Amlodipin für Bluthochdruck mit Kopfschmerzen, Wassereinlagerungen, Bindehautentzündung

Mein Blutdruck wurde sehr gut gesenkt, jedoch litt ich ständig unter leichten Kopfschmerzen und wassereinlagerungen in Händen und Füßen und bekam eine Bindehautentzündung, die einfach nicht besser wurde. Ich habe verschiedene Salben und Tropfen bekommen und meine Augenärztin wusste auch nicht mehr was sie mir noch geben könnte, bis ich fragte ob es an Amlodipin liegen kann, dies hat leider die Vertretung meines Internisten belächelt und meinte das kann nicht sein. Habe mich dann meiner firmenärztin anvertraut und diese gab mir andere Medikamente und siehe da nach einer Woche war die monatelange Qual mit der Bindehautentzündung endlich vorbei.

Amlodipin bei Bluthochdruck

AmlodipinBluthochdruck9 Monate

Amlodipin

Geburtsjahr:1968

Amlodipin für Bindehautentzündung mit Bindehautentzündung, Lichtempfindlichkeit

Amlodipin nehme ich erst seit ca. 3 Wochen. Schon nach ein paar Tagen bemerkte ich eine zunehmende Bindehautentzündung mit hoher Blend- und Lichtempfindlichkeit, trotz guter Sonnenbrille. Sehr, sehr unangenehm! Auch meine Fußknöchel sind angeschwollen.

Amlodipin bei Bindehautentzündung

AmlodipinBindehautentzündung20 Tage