Blähungen bei Arilin

Nebenwirkung Blähungen bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Arilin. Bei 3% ist Blähungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 66 Erfahrungsberichten zu Arilin wurde über Blähungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blähungen bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Blähungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blähungen auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blähungen bei Arilin:

Arilin für vaginose mit Bauchschmerzen, Blähungen, Durchfälle

Sehr unverträgliches Antibiotikum. Quäle mich nun nach der Einnahme bereits seit über 5 Wochen mit Durchfällen, Blähungen, Bauchgeräuschen rum. Bislang zeigen nicht einmal die eingesetzten Probiotika und Flohsamenschalen Erfolg bzw. Milderung. Ich hatte davor noch nie unverträglichkeitsprobleme mit Antibiotika und wurde vor Jahren bisweilen wegen verschiedener Operationen mit sehr starken Antibiotikapräperaten per Infusion behandelt, die offenbar spurlos an mir vorbei gingen. Ich hoffe das ich die aus der Behandlung resultierende Dysbakterie in meinem Darm irgendwie wieder in den Griff bekomme. Ich würde es nicht empfehlen.

Arilin bei vaginose

Arilinvaginose6 Tage

Metronidazol

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Arilin für Bakterielle Infektion der Scheide mit Blähungen

Wegen einer juckenden brennenden Scheideninfektion wurde mir vom Frauenarzt Arilin Rapid 1000 mg in Form von Vaginalzäpfchen verschrieben. Gestern Abend habe ich in Erwartung schlimmster Nebenwirkungen ein Zäpfchen eingeführt und es passierte ..... nichts. Ein paar mal pupsen mehr als normal und das war es. Der infektiöse Gestank ist seit heute morgen weg. Es brennt noch ein wenig, aber ich fühle mich im Ganzen schon wohler..... Jetzt gibt es zum scheidenflora- Aufbau Gynophilus-Milchsäurebakterien.....

Arilin Zäpfchen bei Bakterielle Infektion der Scheide

Arilin ZäpfchenBakterielle Infektion der Scheide1 Tage