Blasenentzündung bei Cefuroxim

Nebenwirkung Blasenentzündung bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 485 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Blasenentzündung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blasenentzündung bei Cefuroxim.

Wo kann man Cefuroxim kaufen?

Cefuroxim ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Blasenentzündung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blasenentzündung auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blasenentzündung bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Entzündungen nach Haut-OP mit Blasenentzündung, Müdigkeit, Schmerzen, Sehstörungen

Die ersten 3 Tage 10-12 mal täglich Durchfall, nachher abnehmend. Schwindel und Sehstörungen auch nach der Anwendung. Schmerzen im rechten Bein. Kann auch heute noch nach ca. 4 Wochen nur wenig gehen. Nach der 14-tägigen Anwendung kam eine Blasenentzündung dazu, die dann mit einem anderen Antibiotika erfolgreich behandelt wurde. Ich leide auch heute noch an den Nebenwirkungen, wie Schwindel, Sehstörungen und Müdigkeit.

Cefuroxim bei Entzündungen nach Haut-OP

CefuroximEntzündungen nach Haut-OP2 Wochen

Geburtsjahr:1941

Cefuroxim für Mandelentzündung mit Blasenentzündung

Ich nehme dieses AB da ich eine Penicillin Allergie habe. Das ist nun das erste mal nach 3 Anwendungen dass ich davon eine Blasenentzündung bekommen habe. Habe sie schnell bemerkt und versuche jetzt gegen anzukämpfen. Sonst hatte ich nie Probleme mit diesem Medikament

Cefuroxim bei Mandelentzündung

CefuroximMandelentzündung5 Tage