Blickkrämpfe bei Torecan

Nebenwirkung Blickkrämpfe bei Medikament Torecan

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Torecan. Bei 20% ist Blickkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blickkrämpfe bei Torecan.

Torecan wurde von Patienten, die Blickkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Torecan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blickkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 2,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blickkrämpfe bei Torecan:

Torecan für Nierenstein mit Sehstörungen, Blickkrämpfe, Zähneknirschen, Erbrechen, Muskelkrämpfe

Habe durch dieses Medikament Sehstörungen bekommen, welche sich in dem äusserten, dass ich nur noch an die Deckanwand schaute. Späte habe ich das Zähneknirschen bekommen.Zudem kam noch dazu, dass ich erbrach. Darauf folgte dass ich den Kopf nur noch zur linken Seite halten konnte. Und die rechte Körperseite hat gezittert. Später begann wieder das mit dem Zähneknirschen und Kieferschlottern des weiter habe ich das Maul immer ganz komisch verzogen. Die Notfallärztin meinte das das Medikamenten Wirukung nach 12 Stunden vorbei ist. Wobei ich mich nach 24 Stunden zwischendurch immer noch Komisch fühle. Sprich habe meine Augen nicht so unter kontrolle. Des weiteren meinte sie mir könne mir momentan in diesem Zustand kein anderes Medikament geben, da man nicht wisse wie es sich sonst weiter entwickelt. Diese Krämpfe gingen anscheindend unter Spastik Muskelkrämpfe meinte sie.

torecan bei Nierenstein

torecanNierenstein1 Tage