Thiethylperazin

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Thiethylperazin.

Thiethylperazin wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Thiethylperazin wurde bisher von 5 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Thiethylperazin:

Einordnung nach ATC-Code:

A04AB03
Alimentäres System und Stoffwechsel / Antiemetika und Mittel gegen Übelkeit / Antiemetika und Mittel gegen Übelkeit / Antihistaminika / Thiethylperazin
R06AD03
Respirationstrakt / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Antihistaminika zur systemischen Anwendung / Phenothiazin-Derivate / Thiethylperazin

Thiethylperazin kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Torecan100% (5 Bew.)

Bei der Anwendung von Thiethylperazin traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (2/5)
Muskelkrämpfe (2/5)
Blickkrämpfe (1/5)
Druckgefühl in den Augen (1/5)
Erbrechen (1/5)

alle 10 Nebenwirkungen bei Thiethylperazin

Thiethylperazin wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Schwindel50% (2 Bew.)
Übelkeit25% (1 Bew.)
Nierensteine25% (1 Bew.)

Fragen zu Thiethylperazin

Folgende Berichte liegen bisher vor

torecan für Der ganze Körper verkrampft mit Sprachstörungen, Müdigkeit, Muskelkrämpfe

torecan bei Der ganze Körper verkrampft

torecanDer ganze Körper verkrampft-

Meine Mutter (65 Jahre alt) hat das Medikament auf Grund des Schwindels 1.5 Monate lang genommen und das Medikament hat sie fast umgebracht. Nach ca. 3-4 Wochen war der ganze Körper immer mehr verkrampft, sie hatte Sprachstörungen (zum Schluss konnte sie gar nichts mehr reden), konnte nicht schlucken, die Spucke flossen aus dem Mund raus und sie hatte keine Kraft mehr, war ständig müde (hat 6 Std. am Tag geschlafen), Augenkoordination war nicht unter Kontrolle. Nach dem Absetzen hat es ein paar Wochen gedauert, bis sie wieder normal war....es ging langsam stückweise vorwärts. Das traurigste daran war, dass es die Ärzte nicht gemerkt haben, dass es die Nebenwirkungen von Torecan sind und zum Schluss als sie nichts mehr essen und trinken konnte, haben sie sie nach Hause zum sterben geschickt....

Eingetragen am 23.04.2014 als Datensatz 60961

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 23.04.2014

torecan für Schwindel mit Krämpfe, Druckgefühl in den Augen

Ich hatte erst einen starken augendruck. Dann bekam ich krämpfe in den händen. Nachdem kam das zähneknirschen bis am schluss der ganze körper verkrampft war. Das war etwas gan schlimmes. Ich war die ganze nacht im spital und bekam 4 spritzen mit einem krampflösenden mittel

torecan bei Schwindel

torecanSchwindel3 Tage

Eingetragen am 19.02.2014 als Datensatz 59534

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2014

torecan für Erbrechen mit keine Nebenwirkungen

Schon viele Jahre leide ich oft unter Übelkeit und Brechreiz. Alle Medikamente welche ich ausprobiert habe wirken zu wenig oder haben starke Nebenwirkungen. Ich bin froh, dass ich Torecan entdeckt habe. Dieses Medikament wirkt sehr, sehr gut ohne grossen Nebenwirkungen.

torecan bei Erbrechen

torecanErbrechen-

Eingetragen am 14.01.2014 als Datensatz 58749

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.01.2014

torecan für Schwindel, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Bin in der Nacht oft wegen Schwindelgefühl erwacht. Anschliessend wurde mir schlecht. Mit Torecan hat dies völlig aufgehört, ausser ich nehme es ein paar Tage nicht ein, fängt es von Neuem an. Nehme es immer vor dem Zubett gehen. Da es schläfrig macht und da der Schwindel nur Nachts auftritt.

torecan bei Schwindel, Übelkeit

torecanSchwindel, Übelkeit3 Monate

Eingetragen am 24.09.2012 als Datensatz 47551

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.09.2012

torecan für Nierenstein mit Sehstörungen, Blickkrämpfe, Zähneknirschen, Erbrechen, Muskelkrämpfe

torecan bei Nierenstein

torecanNierenstein1 Tage

Habe durch dieses Medikament Sehstörungen bekommen, welche sich in dem äusserten, dass ich nur noch an die Deckanwand schaute. Späte habe ich das Zähneknirschen bekommen.Zudem kam noch dazu, dass ich erbrach. Darauf folgte dass ich den Kopf nur noch zur linken Seite halten konnte. Und die rechte Körperseite hat gezittert. Später begann wieder das mit dem Zähneknirschen und Kieferschlottern des weiter habe ich das Maul immer ganz komisch verzogen. Die Notfallärztin meinte das das Medikamenten Wirukung nach 12 Stunden vorbei ist. Wobei ich mich nach 24 Stunden zwischendurch immer noch Komisch fühle. Sprich habe meine Augen nicht so unter kontrolle.
Des weiteren meinte sie mir könne mir momentan in diesem Zustand kein anderes Medikament geben, da man nicht wisse wie es sich sonst weiter entwickelt. Diese Krämpfe gingen anscheindend unter Spastik Muskelkrämpfe meinte sie.

Eingetragen am 01.07.2012 als Datensatz 45595

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben