Blitzlichtsehen bei Trimipramin

Nebenwirkung Blitzlichtsehen bei Medikament Trimipramin

Insgesamt haben wir 330 Einträge zu Trimipramin. Bei 0% ist Blitzlichtsehen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blitzlichtsehen bei Trimipramin.

Wo kann man Trimipramin kaufen?

Trimipramin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Trimipramin wurde von Patienten, die Blitzlichtsehen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trimipramin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blitzlichtsehen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blitzlichtsehen bei Trimipramin:

Trimipramin für Schlafstörungen mit Gewichtszunahme, Alpträume, Wahnvorstellungen, Visuelle Störungen, Blitzlichtsehen

Ich habe diese Medis unter anderem wegen schwerer Depressionen, Angststörung, Panikattacken und PTBS. Ich habe seit 2012 ca. 17 kg zugenommen. Am Anfang wurde Venlafaxin aufdosiert von 75 auf 150 und dann auf 225. Aber: bei 225 habe ich heftige Albträume, Wahnvorstellungen und visuelle Halluzinationen gehabt. Daraufhin wurde wieder runter reduziert auf 150 und jetzt 75. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Medikament noch wirkt, denn in meinem Herzen habe ich wieder dieses "schwarze Loch". Wenn ich Venlafaxin mal vergesse habe ich spätestens nach einem Tag "Pings" im Kopf und Blitze bei jeder Kopfbewegung. ich habe sogar schon meinen Mann anrufen müssen das er mich vom Supermarkt abholt wo ich nur kurz beim Einkaufen war, weil ich einfach nicht mehr laufen konnte.

trimipramin 50 bei Schlafstörungen

trimipramin 50Schlafstörungen5 Jahre