Blutdruckabfall bei MCP

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 249 Einträge zu MCP. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei MCP.

MCP wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 2,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei MCP:

MCP für Übelkeitit mit Übelkeit, Unruhe, Blutdruckabfall

Ich habe gestern Abend und heute Morgen im MCP Tropfen genommen leider sind wir diese nicht bekommen ich hatte den ganzen Tag extremste Unruhe der Blutdruck war im Keller und ich musste von der Arbeit nach Hause gehen anfänglich wusste ich gar nicht warum ich so unruhig bin und habe es auf ein Schmerzmittel geschoben es mal gut sein das die Kombination Schmerzmittel und am MCP sich nicht vertragen haben auf jeden Fall kann ich nur raten dies nicht in Kombination und auch nicht bei Angststörungen einzunehmen

MCP bei Übelkeitit

MCPÜbelkeitit2 Tage

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1976

MCP für Übelkeit mit Unruhe, Atemnot, Blutdruckabfall

Scheinbar bin ich auf einen Inhaltsstoff des Medikamentes allergisch. Ich hatte nervöse Beinbeschwerden, akute Unruhe und kurze Zeit darauf Atemnot und akuter Blutdruckabfall. Mußte dann in die Notaufnahme...die Überkeit war dann zur Nebensache geworden.

MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit1 Tage