Blutdruckabfall bei Trittico

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Trittico

Insgesamt haben wir 168 Einträge zu Trittico. Bei 1% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Trittico.

Trittico wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trittico wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Trittico:

Trittico für Schlafstörungen mit Blutdruckabfall, Durstlosigkeit

Da mir das Medikament als (Ein)schlafhilfe verordnet wurde, zähle ich hier Müdigkeit nicht als Nebenwirkung hinzu, da dies ja erwünscht war. Bei der Anfangsdosis von 50mg passierte noch gar nichts. Keine Wirkung. Also konnte ich es nach 2 Wochen auf 100mg steigern. Die schlaffördernde Wirkung trat zwar dann ein, aber ich muss das Medi mindestens 2-3 Stunden vorher einnehmen, bevor ich schlafen gehen will. Auch dann liege ich manchmal noch 1 Stunde wach, obwohl die Müdigkeit eigentlich riesengross ist... Aber besser als ohne Medi ist es allemal. Morgens fühle ich mich etwas erholter als sonst, ich kann so meistens etwa 4-5 Stunden durchschlafen. Als Einschlafhilfe wirkt es gut, jedoch nicht mehr, wenn ich einmal Nachts aufgewacht bin, dann geht leider gar nichts mehr. Von der antidepressiven Wirkung merke ich nicht viel, kann ich aber auch gar nicht so gut beurteilen, da ich nebeinbei das Citalopram nehme, das mir schon sehr gut hilft. Einzige Nebenwirkung von Trittico: orthostatische Hypotonie / orthoststische Dysregulation. Wenn ich längere Zeit gesessen oder gelegen bin...

Trittico bei Schlafstörungen

TritticoSchlafstörungen6 Monate

Wenn ich längere Zeit gesessen oder gelegen bin und dann aufstehe kann es gut sein, dass ich sofort hinfalle oder zusammensacke und mir schwarz wird vor Augen. Passiert zur Zeit ziemlich häufig...
Zu Beginn der Behandlung (einige Wochen): völlige Durstlosigkeit. Sonst war ich eigentlich immer eine gute Trinkerin (2 l/ Tag). Ich musste mich richtig dazu zwingen eins, zwei Gläser am Tag trinken zu können! Kein Durstgefühl, keine "Lust" zu trinken. Ist zu Glück wieder verschwunden.

Trittico

Trazodon