Blutdruckabfall bei Xipamid

Nebenwirkung Blutdruckabfall bei Medikament Xipamid

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Xipamid. Bei 18% ist Blutdruckabfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutdruckabfall bei Xipamid.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165170
Durchschnittliches Gewicht in kg7571
Durchschnittliches Alter in Jahren9288
Durchschnittlicher BMIin kg/m227,5524,57

Xipamid wurde von Patienten, die Blutdruckabfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Xipamid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutdruckabfall auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckabfall bei Xipamid:

 

Xipamid für Wassereinlagerungen mit Blutdruckabfall

Diese Tablette hat meine 83. jährige Mutter bekommen, aufgrund hohe Wassereinlagerungen in den Beinen, sowie in der Lunge. Mussten aber diese Tabletten absetzen, weil ihr Blutdruck in den Keller ging und sie immer weniger getrunken hat. Nachdem absetzen, ging auch der Blutdruck wieder in den Normalbereich. Grüße aus dem Süden

Xipamid 20 mg bei Wassereinlagerungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Xipamid 20 mgWassereinlagerungen20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Diese Tablette hat meine 83. jährige Mutter bekommen, aufgrund hohe Wassereinlagerungen in den Beinen, sowie in der Lunge. Mussten aber diese Tabletten absetzen, weil ihr Blutdruck in den Keller ging und sie immer weniger getrunken hat. Nachdem absetzen, ging auch der Blutdruck wieder in den Normalbereich.

Grüße aus dem Süden

Eingetragen am  als Datensatz 37056
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xipamid 20 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Xipamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1928 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Xipamid für Bluthochdruck mit Schwindel, Blutdruckabfall, Schwächegefühl, Ohnmacht, Müdigkeit (Erschöpfung)

Bei meinem 86jährigen Vater sank nach der Einnahme von Xipamid der Blutdruck mehrfach so stark, dass er zweimal ohnmächtig wurde, dabei stürzte und sich verletzte. Nach Absetzen des Medikaments normalisierte sich der Blutdruck wieder. Insgesamt fühlte er sich während der Behandlung schwach, müde, erschöpft und ihm war häufig schwindlig.

Xipamid bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
XipamidBluthochdruck3 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei meinem 86jährigen Vater sank nach der Einnahme von Xipamid der Blutdruck mehrfach so stark, dass er zweimal ohnmächtig wurde, dabei stürzte und sich verletzte. Nach Absetzen des Medikaments normalisierte sich der Blutdruck wieder. Insgesamt fühlte er sich während der Behandlung schwach, müde, erschöpft und ihm war häufig schwindlig.

Eingetragen am  als Datensatz 87247
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Xipamid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Xipamid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1932 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]