Blutdruckerhöhung bei Clexane

Nebenwirkung Blutdruckerhöhung bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Clexane. Bei 0% ist Blutdruckerhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckerhöhung bei Clexane.

Wo kann man Clexane kaufen?

Clexane ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clexane wurde von Patienten, die Blutdruckerhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clexane wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckerhöhung auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckerhöhung bei Clexane:

Clexane für Varizen OP am linken Bein mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Blutdruckanstieg, Hitzegefühl, Hypertonie, Enge in der Brust, Druck auf der Brust, Blutdruckerhöhung

clexane bei Varizen OP am linken Bein

clexaneVarizen OP am linken Bein8 Tage

Bin 21 Jahre alt, musste mich einer Laser Varizen OP am linken Bein unterziehen aufgrund eines zuvor passierten Unfalls, aber auch genetischer Veranlagung. Daraufhin wurde mir vom Arzt zum Vorbeugen von Thrombose, Clexane 40 mg verschrieben. Dieses habe ich mir jeden Tag spritzen müssen. Am 8. Tag, hatte ich dann zum ersten Mal plötzlich im Liegen Herzrasen mit Blutdruck systolisch bis 176 und diastolisch bis 111 und ebenfalls erhöhten Puls. Bin sofort in die Notaufnahme, dort wurden zwei EKGs gemacht, Blut abgenommen, Ultraschall vom Herzen gemacht und alles untersucht und es gab absolut keine Anzeichen darauf das etwas mit meinem Herz nicht stimmen würde. Habe dort Blutdrucksenker (Beta Blocker) Tabletten bekommen und mir gings für den Tag wieder gut. Einige Stunden darauf wieder heim und ich hatte erneut nach ca. 8 stunden, im Bett wieder Herzrasen & Druckgefühle in der Brust. Habe am 9. Tag die Thrombose spritzen selbständig abgesetzt, obwohl mein Hausarzt und auch der operierende Gefäßchirurg gemeint haben, dass es mit dem Clexane nichts zu tun haben könnte. Trotzdem hat sich mein Blutdruck / Herzrasen Problem noch 2 Tage extrem - also auch mit Herzrasen - weitergezogen(ca. 6 Mal insgesamt Herzrasen gehabt), dann am 3. Tag hatte ich zwar kein Herzrasen mehr, aber immer noch hin und wieder Blutdruck systolisch bis 154, diastolisch bis 96, ohne jegliche anfordernde Aktivitäten zuvor gemacht zu haben. 4 Tage nach dem Absetzen von Clexane, ging es mir wieder super, mit Werten von sys 92, dia 67, Puls 60 im Liegen. Es ist anzumerken, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie Herzrasen oder erhöhten Blutdruck gehabt habe, mir wären sicherlich auch zuvor bereits das Pulsieren im Auge, der Druck auf dem Brustkorb mit dem rasenden Herzgefühl aufgefallen.

clexane

Enoxaparin