Blutdruckschwankungen bei Zolpidem

Nebenwirkung Blutdruckschwankungen bei Medikament Zolpidem

Insgesamt haben wir 265 Einträge zu Zolpidem. Bei 0% ist Blutdruckschwankungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutdruckschwankungen bei Zolpidem.

Zolpidem wurde von Patienten, die Blutdruckschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zolpidem wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutdruckschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutdruckschwankungen bei Zolpidem:

Zolpidem für Schlafstörungen mit Blutdruckschwankungen, Herzrasen, Brustschmerzen, Panikattacken, Atemnot

Ich habe Zolpidem verschrieben bekommen, da ein anderes Medikament Schlafstörungen zur Folge hatte. Seit dem ersten Tag hatte ich schlimme Nebenwirkungen, die ich zuerst dem anderen Medikament zuschrieb und dies absetze. Die Nebenwirkungen blieben in Form von heftigen Blutdruckschwankungen, Ausschläge nach weit oben, zu hoher Puls, Herzrasen und -schmerzen und Panikattaken in Verbindung mit Atemproblemen. Das Medikament wirkt super, man schläft wie von der Keule getroffen schnell ein, aber die Nebenwirkungen stehen in keinem Verhältnis zur Wirkung.

Zolpidem bei Schlafstörungen

ZolpidemSchlafstörungen14 Tage