Bluthochdruck bei Strattera

Nebenwirkung Bluthochdruck bei Medikament Strattera

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Strattera. Bei 6% ist Bluthochdruck aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Bluthochdruck bei Strattera.

Wo kann man Strattera kaufen?

Strattera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strattera wurde von Patienten, die Bluthochdruck als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strattera wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Bluthochdruck auftrat, mit durchschnittlich 3,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Bluthochdruck bei Strattera:

Strattera für ADHS mit Aggressivität, Bluthochdruck

Ich habe Strattera wegen ADHS bekommen.Ich habe 1 Tablete täglich über 3 Tage genommen- insgesamt nur 3 Tabletten! Blutdruck/Puls vor der Einnahme: 120/80 Puls 80. Aktuell 6 Wochen nach der letzten Tablete Blutdruck 140/90 Puls 90. Die Wirkung war auch nicht optimal, ich war agressiv und die ganze Zeit kampfbereit.Dieses Zeug sollte verboten werden.Ich hofe , dass sich mein Kreislauf wieder normaliesiert.

strattera bei ADHS

stratteraADHS3 Tage

Geburtsjahr:1976

Strattera für ADHS mit Blutdruckanstieg, Herzrasen, Magenschmerzen, Pulssteigerung

Bin Mitte 30 und seit meiner ADHS Diagnose vor einem halben Jahr nehme ich 80 mg Strattera seit 4 Monate. Meim Blutdruck ist seitdem um ca. 10 Punkte erhöht, mein Puls um 5 bis 10 Pkt. Anfangs hatte ich Herzrasen, was mit normalem Kaffeekonsum noch verstärkt wurde. Das ist jetzt weniger oft. Ich bin mir bis jetzt nicht sicher, ob ich mich besser konzentrieren kann durch das Medikament. Ich habe gute und schlechtere Tage. Da ich nun Magenschmerzen seit Wochen habe, habe ich mich heute entschlossen, das Medikament eigenmächtig abzusetzen und zu sehen, was passiert. Denn die Nebenwirkungen rechtfertigen für mich den Nutzen nicht, gerade weil ich mir über den Nutzen bei mir nicht sicher bin. Also alles in allem, kann ich es weder empfehlen, noch verteufeln.

strattera bei ADHS

stratteraADHS4 Monate

Also alles in allem, kann ich es weder empfehlen, noch verteufeln.

Strattera für ADH-Syndrom mit Bluthochdruck

Hilft gut gegen ADHS scheint aber Nebenwirkungen wie Bluthochdruck zu haben sowas kann einfach nicht angehen. Auszug aus Wikipedia: "Im Dezember 2011 verschickte der Hersteller Eli Lilly einen Rote-Hand-Brief mit der Überschrift: „Wichtige sicherheitsrelevante Information zu Strattera® (Atomexetin) und des Risikos eines Bludtruck- und Herzfrequenzanstiegs“[4]"

strattera bei ADH-Syndrom

stratteraADH-Syndrom4 Jahre

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Strattera für AHS mit Herzrasen, Blutdruckanstieg, Akne

Hallo, nehme zurzeit Strattera ein und habe folgende Nebenwirkungen festgestellt: Schwindelgefühle, Herzrasen, erhöter Blutdruck und starker Akne... Konzentrieren kann ich mich dadurch aber jedoch besser nur dadurch habe ich ständige Bauchkrämpfe und ein Hungergefühl.

strattera bei AHS

stratteraAHS12 Monate

Schwindelgefühle, Herzrasen, erhöter Blutdruck und starker Akne...

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung dauert an