Blutung bei Mifegyne

Nebenwirkung Blutung bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Blutung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutung bei Mifegyne.

Mifegyne wurde von Patienten, die Blutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mifegyne wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutung bei Mifegyne:

Mifegyne für Abort mit Blutung, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung), Erschöpfung

Hallo! Ich möchte niemandem Angst machen, trotzdem auch diesen Fall beschreiben um bei einer Abwägung helfen zu können: Myfegne-Einnahme bei 6+2 an einem Montag morgen, danach leichte Müdigkeit und Erschöpfung. Mittwoch morgen erneute Einnahme, zusätzlich 3x Cyclotrec innzeitlichem Abstand, ab 2 Stunden nach Einnahme Myfigene Blutungen. Diese nahmen zu und setzten sich über weitere 4 Stunden in heftiger Stärke fort. Um 15.30 Uhr Einweisung ins Krankenhaus, dort Kreislaufkollaps und NotOP (Ausschabung), nach Aussage der Ärzte nach der OP wurde nicht alles Gewebe abgestoßen, was die Blutung verursachte. Einen Tag später mit HB-Wert 6 entlassen. Dies ist wahrscheinlich ein schlimmes Einzelbeispiel, ich möchte nur auch teilen, wie es schlimmstenfalls laufen kann.

Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort2 Tage

Mifegyne

Mifepriston

Eingetragen am 10.03.2022

Mifegyne für Abort mit Blutung, leichte Bauchschmerzen

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen . Am Anfang hatte ich Angst vor Übelkeit , schmerzen oder jegliches . Allerdings hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber auch das war sogar ohne Schmerzmittel erträglich, am Tag des Abbruchs bekam ich dann das 2. Medikament . Nach 3 h war alles erledigt . Blutungen hatte ich nicht ganz so schlimm und mir geht's gut . Bei der Nachuntersuchung war auch alles gut . Ich möchte nicht so viel sagen, aber es war die beste Entscheidung für einen medikamentösen Abbruch mittels mifegyne. Viele schreiben ja von Nebenwirkungen Kollaps , schmerzen, Übelkeit . Macht euch nicht so ein Kopf alles wird gut :)

Mifegyne bei Abort

MifegyneAbort-

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen .

Mifegyne

Mifepriston