Blutung bei Mifegyne

Nebenwirkung Blutung bei Medikament Mifegyne

Insgesamt haben wir 247 Einträge zu Mifegyne. Bei 1% ist Blutung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Blutung bei Mifegyne.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1710
Durchschnittliches Gewicht in kg960
Durchschnittliches Alter in Jahren240
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,830,00

Mifegyne wurde von Patienten, die Blutung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mifegyne wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Blutung auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutung bei Mifegyne:

⌀ Durchschnitt 5,0 von 10,0 Punkten

Mifegyne für Abort mit Blutung, Übelkeit mit Appetitverlust, Müdigkeit (Erschöpfung), Erschöpfung

Hallo! Ich möchte niemandem Angst machen, trotzdem auch diesen Fall beschreiben um bei einer Abwägung helfen zu können: Myfegne-Einnahme bei 6+2 an einem Montag morgen, danach leichte Müdigkeit und Erschöpfung. Mittwoch morgen erneute Einnahme, zusätzlich 3x Cyclotrec innzeitlichem Abstand, ab 2 Stunden nach Einnahme Myfigene Blutungen. Diese nahmen zu und setzten sich über weitere 4 Stunden in heftiger Stärke fort. Um 15.30 Uhr Einweisung ins Krankenhaus, dort Kreislaufkollaps und NotOP (Ausschabung), nach Aussage der Ärzte nach der OP wurde nicht alles Gewebe abgestoßen, was die Blutung verursachte. Einen Tag später mit HB-Wert 6 entlassen. Dies ist wahrscheinlich ein schlimmes Einzelbeispiel, ich möchte nur auch teilen, wie es schlimmstenfalls laufen kann.

Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo! Ich möchte niemandem Angst machen, trotzdem auch diesen Fall beschreiben um bei einer Abwägung helfen zu können: Myfegne-Einnahme bei 6+2 an einem Montag morgen, danach leichte Müdigkeit und Erschöpfung. Mittwoch morgen erneute Einnahme, zusätzlich 3x Cyclotrec innzeitlichem Abstand, ab 2 Stunden nach Einnahme Myfigene Blutungen. Diese nahmen zu und setzten sich über weitere 4 Stunden in heftiger Stärke fort. Um 15.30 Uhr Einweisung ins Krankenhaus, dort Kreislaufkollaps und NotOP (Ausschabung), nach Aussage der Ärzte nach der OP wurde nicht alles Gewebe abgestoßen, was die Blutung verursachte. Einen Tag später mit HB-Wert 6 entlassen.
Dies ist wahrscheinlich ein schlimmes Einzelbeispiel, ich möchte nur auch teilen, wie es schlimmstenfalls laufen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 109789
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 10.03.2022
mehr
⌀ Durchschnitt 9,8 von 10,0 Punkten

Mifegyne für Abort mit Blutung, leichte Bauchschmerzen

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen . Am Anfang hatte ich Angst vor Übelkeit , schmerzen oder jegliches . Allerdings hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber auch das war sogar ohne Schmerzmittel erträglich, am Tag des Abbruchs bekam ich dann das 2. Medikament . Nach 3 h war alles erledigt . Blutungen hatte ich nicht ganz so schlimm und mir geht's gut . Bei der Nachuntersuchung war auch alles gut . Ich möchte nicht so viel sagen, aber es war die beste Entscheidung für einen medikamentösen Abbruch mittels mifegyne. Viele schreiben ja von Nebenwirkungen Kollaps , schmerzen, Übelkeit . Macht euch nicht so ein Kopf alles wird gut :)

Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe mifegyne aufgrund einer medikamentösen Abtreibung genommen .
Am Anfang hatte ich Angst vor Übelkeit , schmerzen oder jegliches . Allerdings hatte ich so gut wie keine Nebenwirkungen, nur ein ganz leichtes Ziehen im Unterleib aber auch das war sogar ohne Schmerzmittel erträglich, am Tag des Abbruchs bekam ich dann das 2. Medikament . Nach 3 h war alles erledigt . Blutungen hatte ich nicht ganz so schlimm und mir geht's gut . Bei der Nachuntersuchung war auch alles gut . Ich möchte nicht so viel sagen, aber es war die beste Entscheidung für einen medikamentösen Abbruch mittels mifegyne. Viele schreiben ja von Nebenwirkungen Kollaps , schmerzen, Übelkeit . Macht euch nicht so ein Kopf alles wird gut :)

Eingetragen am  als Datensatz 107678
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):96
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 05.11.2021
mehr

[]