Blutzuckererhöhung bei Amykal

Nebenwirkung Blutzuckererhöhung bei Medikament Amykal

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Amykal. Bei 5% ist Blutzuckererhöhung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Blutzuckererhöhung bei Amykal.

Amykal wurde von Patienten, die Blutzuckererhöhung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amykal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Blutzuckererhöhung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Blutzuckererhöhung bei Amykal:

Amykal für nagelpilz mit Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Fieber, Müdigkeit, Blutzuckererhöhung, Appetitlosigkeit

Peter 60 habe wg.starken Nagelpilz dieses Medikament von Hautärztin verordnet bekommen,nach 7 Wochen fing es mit Gelenksschmerzen Kopfschmerzen Schüttelfrost und Fieber 38 jeden Tag an. Ganz schlimm ist die Müdigkeit mann kann sich nicht mehr fortbewegen ein Wahnsinn dies Medikament. Zu aller Letzt bekam ich noch weit überhöhten Zuckerwert da ich keinen Appetit mehr hatte. Hände weg von dieser Bombe!!!!!!

Amykal bei nagelpilz

Amykalnagelpilz2 Monate

Hände weg von dieser Bombe!!!!!!

Amykal

Terbinafin