Brechreiz bei Tilidin

Nebenwirkung Brechreiz bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 591 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Brechreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brechreiz bei Tilidin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Tilidin wurde von Patienten, die Brechreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tilidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brechreiz auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brechreiz bei Tilidin:

 

Tilidin für op schmerzen mit Müdigkeit, Übelkeit, Brechreiz

Ich habe Tilidin Tropfen nach einer Bandscheiben - Implantat -OP verschrieben bekommen, bei Bedarf 20 - 40 Tropfen. (es wurde mir gesagt ich solle so niedrig wie möglich anfangen. 8-10 Tropfen ....). Am 1. Tag mal 6 Tropfen probiert, keinerlei Wirkung oder Nebenwirkung .... Am 2. Tag 12 Tropfen, Schmerzen leichter, müde ..... Heute Mittag 12:00 Uhr 15 Tropfen ........ ab 14:00 EXTREMSTE Übelkeit und schrecklicher Brechreiz !!!!! Hab sowas noch nie erlebt, nur mit Hilfe von VOMEX Tropfen einigermaßen in den griff bekommen, aber immer noch schwallweise schlimmer Brechreiz ! Weiß jemand wie lange diese Nebenwirkungen anhalten ????? Das Mittel ist bereits im Ausguss gelandet, manchen mag es helfen, aber ich fass das Zeug nie mehr an !!

Tilidin bei op schmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tilidinop schmerzen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Tilidin Tropfen nach einer Bandscheiben - Implantat -OP verschrieben bekommen, bei Bedarf 20 - 40 Tropfen. (es wurde mir gesagt ich solle so niedrig wie möglich anfangen. 8-10 Tropfen ....).
Am 1. Tag mal 6 Tropfen probiert, keinerlei Wirkung oder Nebenwirkung ....
Am 2. Tag 12 Tropfen, Schmerzen leichter, müde .....
Heute Mittag 12:00 Uhr 15 Tropfen ........ ab 14:00 EXTREMSTE Übelkeit und schrecklicher Brechreiz !!!!!
Hab sowas noch nie erlebt, nur mit Hilfe von VOMEX Tropfen einigermaßen in den griff bekommen, aber immer noch schwallweise schlimmer Brechreiz !
Weiß jemand wie lange diese Nebenwirkungen anhalten ?????

Das Mittel ist bereits im Ausguss gelandet, manchen mag es helfen, aber ich fass das Zeug nie mehr an !!

Eingetragen am  als Datensatz 34445
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tilidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Naloxon, Tilidin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]