Brennen an der Injektionsstelle bei Betaferon

Nebenwirkung Brennen an der Injektionsstelle bei Medikament Betaferon

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Betaferon. Bei 2% ist Brennen an der Injektionsstelle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen an der Injektionsstelle bei Betaferon.

Wo kann man Betaferon kaufen?

Betaferon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betaferon wurde von Patienten, die Brennen an der Injektionsstelle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betaferon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen an der Injektionsstelle auftrat, mit durchschnittlich 1,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen an der Injektionsstelle bei Betaferon:

Betaferon für Multiple Sklerose mit Grippesymptome, Depressive Verstimmungen, Hautveränderungen, Brennen an der Injektionsstelle

Zu Anfang waren da die grippeähnlichen Nebenwirkungen wie Kopf-und Gliederschmerzen,Fieber etc. ,die aber nach etwa 3 Monaten besser wurden. Womit ich gar nicht zurecht kam,waren die depressiven Verstimmungen,die Hautveränderungen und das Brennen der Injektionslösung. Ich habe frustriert aufgegeben.

Betaferon bei Multiple Sklerose

BetaferonMultiple Sklerose2 Jahre