Brennen auf der Haut bei Arilin

Nebenwirkung Brennen auf der Haut bei Medikament Arilin

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Arilin. Bei 1% ist Brennen auf der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen auf der Haut bei Arilin.

Arilin wurde von Patienten, die Brennen auf der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Arilin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auf der Haut auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen auf der Haut bei Arilin:

Arilin für Bakterielle Infektion mit Durchfall, Konzentrationsprobleme, Schwindelgefühl, Brennen auf der Haut

Nach der Einnahme nur eines Zäpfchens von 6 (aufgrund Verdacht auf bakterielle Infektion) fing es in der Nacht an - Durchfall, Kribbeln in den Armen, Schwindelgefühl (dauernd, nicht nur beim Aufstehen) und ein unangenehmes Brennen der Vulva am Vaginalausgang. Ich hoffe, das geht wieder weg ... Was man hier so liest ... Klingt, als könne es auch dauerhaft bleiben??! Die Pflegerin ("Schwester") der Gynpraxis meinte jedenfalls, ich solle das Medikament sofort absetzen. Was nun gegen die Infektion? Schrecklich!

Arilin bei Bakterielle Infektion

ArilinBakterielle Infektion1 Tage

Was nun gegen die Infektion? Schrecklich!

Arilin

Metronidazol