Brennen der Haut bei FENISTIL

Nebenwirkung Brennen der Haut bei Medikament FENISTIL

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu FENISTIL. Bei 1% ist Brennen der Haut aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brennen der Haut bei FENISTIL.

Wo kann man FENISTIL kaufen?

FENISTIL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

FENISTIL wurde von Patienten, die Brennen der Haut als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

FENISTIL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen der Haut auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen der Haut bei FENISTIL:

FENISTIL für Allergie mit Kreislaufbeschwerden, Benommenheit, Rauschzustand, Übelkeit, Kältegefühl, Schwindel, Brennen der Haut

Ich musste die Fenisitl - Tabletten wegen einer allergischen Reaktion nehmen. Das war im Sommerletzten Jahres... ich hatte vorher nie irgendeine allergische Reaktion gezeigt und wir waren in einem Ferienlager. Ca. 5 Min. nachdem ich eine Tablette geschluckt hatte wurde mir das erste mal schwarzvor Augen und ich konnte nur noch langsam laufen, da ich mich wie betrunken fühlte und das Gefühl hatte, ich würde schwanken. Das ging dann weiter bis zu einer andauernden Kälte, dieses "betrunkene Gefühl" blieb auch für 2,5 Stunden und mir war leicht schlecht. Außerdem haben bei mir die Stellen wo ich eine allergische Reaktion zeigte, tierisch gebrannt. Also bei mir war es somit nichtsehrn gut, und ich würd sie auch nicht wieder nehmen..denn eswar echt ein Alptraum...Schwindel, Brennen, Übelkeit, Kältegefühl...nicht gradein Traum.

Fenistil bei Allergie

FenistilAllergie1 Tage

Ich musste die Fenisitl - Tabletten wegen einer allergischen Reaktion nehmen.

Fenistil

Dimetindenmaleat