Brennen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 2,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Magenschmerzen, Brennen

Nach der ersten Tablette hatte ich ein starkes Brennen in der Speiseröhre, ich hatte schon Bedenken, dass ich womöglich zuwenig Wasser nach getrunken habe. also habe ich bei der 2. Tablette, die nach 8 Stunden einzunehmen war, gleich mit ordentlich Wasser (1,5 Gläser) nachgespült. Keine 30 Sekunden nach der Einnahme traten heftige Magenschmerzen und ein unerträgliches Brennen in der Speiseröhre auf die so stark waren dass ich das Medikament sofort, von allein abgesetzt habe.

Clinda-saar bei Zahnbehandlung

Clinda-saarZahnbehandlung1 Tage

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1982

Clinda-saar für Wurzelbehandlung mit Brennen, Durchfall, Erbrechen, Magenschmerzen

Einnahme wg. starken Schmerzen währen Wurzelbehandlung. Schon nach der ersten Tablette hatte ich unheimliches Brennen im Hals und der Speiseröhre (trotz einem Liter Wasser). Nach schlafloser Nacht am Morgen habe ich dann die zweite Tablette eingenommen. Folge -> Durchfall, Erbrechen und Magenschmerzen. Bin daraufhin zum Zahnarzt. Soll die Einnahme sofort abbrechen. Es liegt eine Unverträglichkeit gegen Clinda-Saar vor. Zahnarzt rät, die nächsten Tage erstmal auf Antibiotikum zu verzichten. Verordnet Perenterol (pflanzliches Mittel) gegen den Durchfall und zur Regeneration der Darmflora. Wenn die Magenschmerzen abgeklungen sind und die Zahnschmerzen nicht besser geworden sind, werden wir es mit einem Penicillin versuchen. Mein Tipp: Finger weg von Clinda-Saar. Für mich heißt es jetzt erstmal abwarten ;-) Frohes Fest und einen guten Rutsch

Clinda-saar bei Wurzelbehandlung

Clinda-saarWurzelbehandlung2 Tage

Einnahme wg. starken Schmerzen währen Wurzelbehandlung.

Mein Tipp: Finger weg von Clinda-Saar.

Für mich heißt es jetzt erstmal abwarten ;-) Frohes Fest und einen guten Rutsch

Eingetragen am  als Datensatz 12060