Brennen bei Döderlein Med

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Döderlein Med

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Döderlein Med. Bei 12% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brennen bei Döderlein Med.

Wo kann man Döderlein Med kaufen?

Döderlein Med ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Döderlein Med wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Döderlein Med wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Döderlein Med:

Döderlein Med für gestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz, Ausfluss mit Brennen, Rötungen

Die \"Einnahme\" der Medikamente sollte immer abwechselnd geschehen. Die Wirkung war sehr gut. Dennoch hatte ich Probleme. Sobald die Kapseln bzw. Tabletten eingeführt wurden, begann ein starkes Brennen und die ganze Vagina war stark gerötet. Nachdem die Tabletten bzw. Kapseln aufgebraucht waren, hörten auch die Nebenwirkungen auf. Dennoch ist es nicht empfehlenswert, diese noch einmal zu verwenden.

Eubiolac Verla bei Ausfluss, gestörte Scheidenflora; Döderlein Med bei gestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz

Eubiolac VerlaAusfluss, gestörte Scheidenflora10 Tage
Döderlein Medgestörte Scheidenflora, Pilz, Hefepilz10 Tage

Milchsäure, Lactobacillus gasseri H 18 b

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Döderlein Med für Aufbau Scheidenflora mit Juckreiz, Brennen, Ausfluss

Habe die Döderlein Kapseln auf Anraten meines Gyn. 7 Tage lang zum Aufbau der Scheidenflora, wegen immer wieder kehrender Pilz Überbesiedelung, ausprobiert. Hatte bisher immer das Produkt von Kade. Nach den Döderlein Kapseln bekam ich leider ein starkes Brennen, Juckreiz und auch einen seltsamen Ausfluss. Daher für mich leider keine Option. Die Anwendung empfand ich als problemlos.

Döderlein Med bei Aufbau Scheidenflora

Döderlein MedAufbau Scheidenflora7 Tage