Brustschmerzen bei Amisulprid

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Amisulprid

Insgesamt haben wir 208 Einträge zu Amisulprid. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Amisulprid.

Wo kann man Amisulprid kaufen?

Amisulprid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amisulprid wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amisulprid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Amisulprid:

Amisulprid für Angststörungen mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen

Nehme das Medikament in einer niedrigen Dosierung seid nun 3 Wochen.Es hat mein Leben gerettet.Ich litt unter starken Ängsten war oft angespannt habe mich sehr stark zurück gezogen und bin in eine Depression hineingerutscht. Durch dieses Medikament kann ich wieder wie früher am Leben teilnehmen.Es ist für mich das beste neuroleptika welches es gibt.Habe davor einige andere probiert.Nebenwirkung habe ich manchmal brustschmerzen und mehr Appetit. Aber damit ich nicht an Gewicht zulege mache ich viel Sport indem ich joggen gehe.

Amisulprid bei Angststörungen

AmisulpridAngststörungen-

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 07.05.2018

Amisulprid für schizophrenie mit Brustschmerzen, Gewichtszunahme

1. ständig zu hoher Prolaktinspiegel. Dies bewirkt bei Frauen das Ausbleiben der Regel und dass der Hormonhaushalt ständig durcheinander ist. Nach jahrelanger Einnahme kann dies zu Schmerzen in der Brust und zu Brustveränderung führen, da Prolaktin direkt auf die Brusthormone einwirkt (ist bei mir so) 2. extreme Gewichtszunahme. Abnehmen unter Einnahme des Medikaments kaum möglich. Dies hat bei mir zusätzliche Probleme ausgelöst. (Schlaf-Apnoe, Herzrythmusstörungen) 3. auch unter regelm. Einnahme kann ein psychotischer Schub erfolgen (war zumindest bei mir so) 4. Gefahr bei Langzeiteinnahme, da dieses Medikament nur auf eine Einnahmedauer von 1 Jahr getestet wurde. D.h. es ist nicht erforscht welche Nebenwirkungen nach einer längeren Einnahme (über 1 Jahr) erfolgen können.

Amisulprid bei schizophrenie

Amisulpridschizophrenie7 Jahre

Hormonhaushalt ständig durcheinander ist.
Prolaktin direkt auf die Brusthormone einwirkt (ist bei mir so)

erfolgen können.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an