Brustschmerzen bei Bonviva

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Bonviva

Insgesamt haben wir 84 Einträge zu Bonviva. Bei 4% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Brustschmerzen bei Bonviva.

Wo kann man Bonviva kaufen?

Bonviva ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bonviva wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Bonviva wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Bonviva:

Bonviva für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Brustschmerzen

12 stunden nach der ersten Spritze, muskelschmerzen ,knochenschmerzen,brustschmerzen, Schmerzen in der schulter und im arm . Es nutzte keine schmerzspritze und nicht mal tramal. Die Schmerzen dauern jetzt schon 4 Tage an. Nicht zu empfehlen.

Bonviva bei Osteoporose

BonvivaOsteoporose-

Bonviva

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 24.07.2018

Bonviva für Osteoporose mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, Brustschmerzen

Gestern habe ich die 3. Spritze erhalten, heute habe ich Muskel und Gelenksschmerzen Kopfschmerzen, Engegefühl im Hals und Brust Rückenschmerzen, grippeartiges Krankheitsgefühl hoher Puls, ähnlich wie bei der 1. Spritze, mit Schmerzmittel geht es etwas besser. Die 2. Spritze hab ich besser vertragen, ich hoffe morgen geht es wieder besser. Sonst werde ich das Medikament wegen Unverträglichkeit absetzen müssen.

Bonvia Spritzampulle bei Osteoporose

Bonvia SpritzampulleOsteoporose6 Monate

Bonvia Spritzampulle

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.06.2008

Bonviva für Osteoprose mit Fieber, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Schwäche, Brustschmerzen, Rückenschmerzen

Beim Ersten mal, schwere Nebenwirkungen Grippe Symptome mit leichtem Fieber sehr starken Muskel-und Gelenksschmerzen sogar das Kiefergelenk tat weh, musste eine Woche das Bett hüten, aufstehen war fast nicht möglich wegen Schwächegefühl in den Gliedern, Schmerztabletten linderten die Beschwerden etwas. Beim 2. mal weniger Beschwerden, Genick und Rückenschmerzen, Brustschmerzen, aber es war erträglich. An der Einspritzstelle traten mehrere Knötchen auf.

Bonviva bei Osteoprose

BonvivaOsteoprose4 Monate