Brustschmerzen bei Cipro-1A

Nebenwirkung Brustschmerzen bei Medikament Cipro-1A

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Cipro-1A. Bei 1% ist Brustschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustschmerzen bei Cipro-1A.

Wo kann man Cipro-1A kaufen?

Cipro-1A ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Cipro-1A wurde von Patienten, die Brustschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro-1A wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Brustschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brustschmerzen bei Cipro-1A:

Cipro-1A für Bronchitis (akut) mit Übelkeit, Schwindel, Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Angstzustände

Hatte bereits im Dezember eine Lungenentzündung, bekam im Krankenhaus Tavanic und Clont das hat mir trotz einiger Nebenwirkungen (metallischer Geschmack, Übelkeit) geholfen. Mitte Januar hat es mich dann wieder entschärft, habe erst Cipro verschrieben bekommen, dies habe ich zwar gut vertragen aber es hat nicht geholfen. Mein Arzt hat mir dann Avalox und Prednisolon verschrieben, mit den Avalox bin ich jetzt fertig nehme nur noch das Pred.... . Mein fazit: extreme Nebenwirkungen ( Übelkeit, Schwindel, Kopf- und Brustschmerzen, Angstzustände, Gewichtzunahme) aber nur minimaler Erfolg.

Cipro bei Bronchitis (akut)

CiproBronchitis (akut)5 Tage

Cipro